Ulrike Einfeldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Einfeldt?

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Ich habe mir eine Spirale einlegen lassen und hatte ein bisschen Angst davor, weil ich noch kein Kind bekommen habe. Ich bekam vorher ein Medikament, dass den Muttermund weich gemacht hat. Dann konnte die Ärztin die Spirale rasch und kaum schmerzhaft einlegen, während die Mitarbeiterin mich ganz lieb abgelenkt hat. Ein freundliches professionelles Team.

Kompetente Ärztin, professionelles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Ich war lange nicht zur Vorsorge gegangen, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe und Angst vor der Untersuchung hatte. Die Ärztin hat mich sehr vorsichtig untersucht, war freundlich, zugewandt und sehr kompetent.Die Untersuchung war gar nicht unangenehm.Jetzt will ich wieder die jährliche Krebsvorsorgeuntersuchung wahrnehmen und bin froh, dass ich sie ohne Angst vor Schmerzen bei Frau Einfeldt durchführen lassen kann.

Sehr einfühlsame Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Ärztin nicht zu empfehlen!
Ich hatte ihr von meinen starken Beschwerden während meiner Periode erzählt und fragte,ob es nicht auch endometriose sein könnte !
Darauf wurde nur geantwortet :“das kann sie sich nicht vorstellen und manche haben mehr Beschwerden und manche weniger!“
2 Monate später war ich bei Frau Dr Simon ,die eine Zyste diagnostiziert hat.bei der Bauchspiegelung in der Parkklinik bekam ich dann die Diagnose endometriose !
Nur noch zu Dr Simon . Die macht einen tollen Job !

Sehr distanzierte Ärztin ,die das Anliegen nicht ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Im Gespräch wollte sie mir die Spirale verkaufen was überhaupt nicht zum Thema passte

Muss nicht sein.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Ich war dort zur Schwangerschaftsvorsorge, weil mein Frauenarzt im Urlaub war.
Ein Mal und nie wieder.
Trotz Termin musste ich über eine Stunde warten.
Laut Mutterpass war das nächste große Screening dran. Da sie erst NACH der Untersuchung in meinen Mutterpass geschaut hat, wurde dieses Screening natürlich nicht gemacht. Man musste ihr alles aus der Nase ziehen.
Als ich zu Hause nach der Untersuchung in meinen Mutterpass schaute, sah ich, dass es ein kleines "Problem" gab, welches kontrolliert werden soll. Davon hat sie mir nichts gesagt.
Alles in allem eine sehr distanzierte Person. Ich empfehle die Dame definitiv nicht weiter.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Trotz termin lange gewartet..Vorzimmer dame.. Führt lieber privat Gespräche als auskunft zu geben. Untersuchung kurz und knapp..nicht zufrieden stellend...in meinen Augen nicht erwähnendswerte Praxis und never weiter zuempfehlen

Beruf total verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Fühlte mich verstanden und ernst genommen.Die Ärztin war einfühlsam und freundlich

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Angestrengt freundlich, man fühlt sich nicht ernstgenommen.
Man sitzt mit Schmerzen stundenlang im Wartezimmer, bis alle anderen "abgearbeitet" sind.
Sie macht den Eindruck, nicht sehr gesprächsfähig zu sein und man kommt sich nicht besonders
willkommen vor.
Alles in allem ist man froh, wenn man diese Praxis wieder verlassen kann.
Evtl. sollte man explizit nach Frau Doktor Simon verlangen. Sie macht einen deutlich sympathischeren Eindruck.

Menschlich distanziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Ich habe mich schlecht aufgehoben gefühlt und gerade bei sensiblen Themen kein Einfühlungsvermögen der Ärztin entgegengebracht bekommen.

Unfreundlich und kurz gefasst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: a&p MVZ GmbH Frauenärzte Neumünster

Bei mir wurde leider vier Jahre lang, trotz mehrmaligem ansprechen des Problems , leider nicht erkannt das meine massiven Schwindel- und Migräne Anfälle direkt mit der Hormon Spirale zusammen hängen . Diese hätte , wie in der Packungsbeilage steht, dann sofort entfernt werden müssen.

Kurz angebunden, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben