2,9
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Kraft
Die Bewertungen von Dr. Kraft zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Elisabeth Kraft

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Psychosomatik

Klosterstr. 11
24534 Neumünster

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Kraft?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kraft hinterlegt. Sind Sie Dr. Kraft? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kraft

Artikel von Dr. Kraft

Das sagen Patienten über Dr. Kraft

Bewertung vom 04.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Ärztin

Ich bin schon seit meiner frühen Kindheit aufgrund diverser Allergien bei Frau Kraft Hyposensibilisierung. Frau Dr. Kraft ist in meinen Augen eine sehr kompetente Medizinerin, die Ihr Handwerk noch versteht. Wie schon häufiger erwähnt, hat Frau Kraft eine sehr direkte und teilweise harsche Art. Wer damit nicht um kann und dies über seine eigene Gesundheit stellt, sollte definitiv zu einer anderen Ärztin gehen."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und einfühlsam, einfach eine tolle Ärztin!

Ich war mit meinem 18 Monate altem Sohn dort. Wir haben nur wenige Tage auf einen Termin für eine wirklich gründliche, diagnostisch einwandfreie Diagnose gewartet. Der Empfang war Vormittags und Nachmittags an zwei Tagen von unterschiedlich besetzt und an beiden Terminen wurden wir sehr freundlich und empathisch behandelt. Die Untersuchungen waren einwandfrei und die Erläuterung der Diagnose war nicht zu beanstanden, Frau Dr. Kraft war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Es wurde uns angeboten bei evtl. Fragen jederzeit nochmal die Praxis als Anlaufstelle auf zu suchen, dies haben wir auch wahrgenommen und wurden ohne Termin trotzdem sehr freundlich empfangen. Wir haben während der Wartezeit allerdings auch Eltern erlebt, die sich benommen haben, wie die Axt im Walde, das die Helferinnen hier auch noch freundlich waren, trotz verbaler Angriffe verdient Hochachtung. Wir haben den Praxisablauf etwa 60 Minuten bei beiden Terminen erleben dürfen, incl. Patientenempfang und Umgang unter den ANgestellten, es ist mir unbegreiflich, wie Leute auf dieser Plattform soviel Unwahrheiten verbreiten können und im schlimmsten Fall Eltern evtl. nicht zu dieser Ärztin gehen."  Mehr

5,8

Bewertung vom 24.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie nie wieder mein armer Schatz

Nie nie wieder betreten wir diese Praxis!!! Das haben sich mein lieber supersohn und ich geschworen!!! Ich finde keine Worte für diese unmenschliche Ärztin. Wie kann man so etwas nur empfehlen!! Wir waren zum hörtest da, die Dame am Empfang war einfach nur unfreundlich und man hatte keineswegs das Gefühl willkommen zu sein. Eine Ärztin die einer Mutter nicht einmal in die Augen sehen kann beim Empfang. Habe jetzt noch gänsehaut wenn ich an diese Frau denke.... Sie sprach mit mir ohne Respekt und"  Mehr

5,2

Bewertung vom 08.07.2018

Absolut unfreundlich – nie wieder!

Ich war heute mit meinem Sohn (15 Monate) auf Empfehlung meiner Kinderärztin da. Leider ist Frau Kraft wirklich unglaublich unfreundlich – wie schon in vielen anderen Bewertungen geschrieben – und anmaßend, so etwas ist mir noch nie passiert. Nie wieder gehe ich dort hin. Über die fachliche Kompetenz kann ich nicht viel sagen, es ging um tief sitzendes Ohrenschmalz, das ist jetzt immerhin raus (abgewischt am Pullover meines Sohnes!). Allerdings hat sie erst hinterher gesagt, – nachdem mein Sohn sich sehr gewehrt hat – dass es in seinem Alter nicht so einfach wäre und die Alternative mit Narkose (!?) gewesen wäre. Aufklärung vor einer Behandlung wäre da schon hilfreich und nicht einfach anfangen (und dann noch Äußerungen zu bringen, dass man quasi – nicht wortwörtlich – zu blöd wäre, das Kind festzuhalten). Außerdem hatte ich manchmal das Gefühl, dass mein Sohn nicht so gut hört, man kam sich aufgrund der Äußerungen von Frau Kraft dann so vor, als ob man dumm wäre. Die Helferinnen sind allerdings sehr freundlich und ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. Hilft aber alles nichts, wenn man so behandelt wird! Frau Kraft hat sich anfangs nicht einmal vorgestellt, sodass ich zunächst dachte, sie wäre eine Helferin, da muss ich mir nicht anhören, dass ich mein Kind offensichtlich nicht richtig erziehe, wenn es ihr schon an diesen Grundlagen mangelt. Telefonisch ist die Praxis auch nicht gut erreichbar, ich hatte während der Sprechzeiten fünf Mal angrufen und es ist erst beim sechsten Mal jemand rangegangen (es war vorher nie besetzt). Also für mich insgesamt nicht zu empfehlen! Wir suchen uns definitv jemand anderen."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018

Frechheit

Test Hörvermögen. Mein Kind fand es natürlich nicht toll und wollte wieder nach Hause. Nachdem die Test abgeschlossen waren (natürlich vom Kind lustlos und schlecht ausgeführt) durfte ich mir von der Ärztin anhören das mein Kind "dumm" ist, natürlich durch die Blume. Danach wurde mir noch gesagt das mein Kind nicht gut sprechen kann, weil wir eine Handwerkerfamilie sind. Nie wieder werde ich dort hinfahren"  Mehr

2,9
3,4
3,6

3,4
3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kraft über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kraft.
eher distanziert
könnte kinderfreundlicher sein

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner