Dr. med. Elisabeth Kraft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Kraft?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kraft Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Frau Dr. Kraft, ist eine geniale , erfahrene, HNO Ärztin, mit Empathie, keine Psychotherapeutin. Die Angestellten, sind sehr freundlich
Vielleicht sollten einige Patienten ihre überzogene Anspruchshaltung einfach überdenken!
Diese verheerenden Bewertungen, sind eine Beleidigung, an geballte ärztliche Kompetenz!

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kraft Fachärztin für HNO - Heilkunde

Für die fachliche Kompetenz im Bereich der HNO Medizin gebe ich 5 Sterne. Für den sehr unfreundlichen Umgang mit großen und kleinen Patienten vom Empfang bis zum Ende der Behandlung gebe ich maximal 1 Stern. Dies gilt für die Ärztin und ihr gesamtes Praxisteam. Meine Tochter wurde beim pädiatrischen Hörtest fast zum weinen gebracht. Sie hörte einen Ton nicht sofort und dann hieß es von der Helferin das das ja gar nicht sein könnte. Dies in einem sehr frechen und zickigem, Ton. Sozialkompetenz 0!

Sehr unfreundlich. Für Kinder ungeeignet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kraft Fachärztin für HNO - Heilkunde

Auch das Personal ist sehr unfreundlich. Wir mussten auf dem Flur warten weil die Praxis voll war. Mitten im Luftzug. Die Ärztin ist sehr unfreundlich, meine Tochter hatte Angst etwas zu sagen. Hinterher hat die Ärztin aufgrund der Schüchternheit meiner Tochter einfach gesagt, sie sei auf den Stand einer 4 Jährigen (Sie ist 6). Unsere Frühförderung sagte dies Stimme nicht! Auch zu Patienten mit Maskenbefreiung mehr als Unverschämt, will Attest nicht anerkennen...

Sehr unfreundlich, ungeeignet für Kinder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kraft Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr unfreundliche Ärztin, mein Kind hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt, nicht zu empfehlen

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kraft Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Kraft hat sich viel Zeit für uns genommen und ist einfühlsam auf mein Kind eingegangen. Sie hat über unser Anliegen hinaus mit Fachkompetenz weitergeholfen und war sehr verständnisvoll.

sehr kompetente und einfühlsame, kinderfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kraft Fachärztin für HNO - Heilkunde

Eine Ärztin die weiß was sie tut, ohne viel schnick schnack

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unfreundlich diese Ärztin..... Ohne Worte

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Friedrich-Ebert-Krankenhaus Abt. HNO-Heilkunde

DANKE FRAU DR.KRAFT WENN ICH SIE NICHT KENNEN GELERNT HÄTTE WÄRE MEIN LEBEN MIT DER KANÜLE VORBEI, SIE HABEN SIE RAUSGELASSEN UND MIR SOMIT EIN NEUES LEBEN OHNE KANÜLE GESCHENKT. HERZLICHEN DANK

DIE BESTE HNO ÄRZTIN DIE ICH KENNENGELERNT HABE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kraft Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin schon seit meiner frühen Kindheit aufgrund diverser Allergien bei Frau Kraft Hyposensibilisierung. Frau Dr. Kraft ist in meinen Augen eine sehr kompetente Medizinerin, die Ihr Handwerk noch versteht. Wie schon häufiger erwähnt, hat Frau Kraft eine sehr direkte und teilweise harsche Art. Wer damit nicht um kann und dies über seine eigene Gesundheit stellt, sollte definitiv zu einer anderen Ärztin gehen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kraft Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem 18 Monate altem Sohn dort. Wir haben nur wenige Tage auf einen Termin für eine wirklich gründliche, diagnostisch einwandfreie Diagnose gewartet.
Der Empfang war Vormittags und Nachmittags an zwei Tagen von unterschiedlich besetzt und an beiden Terminen wurden wir sehr freundlich und empathisch behandelt.
Die Untersuchungen waren einwandfrei und die Erläuterung der Diagnose war nicht zu beanstanden, Frau Dr. Kraft war sehr einfühlsam und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Es wurde uns angeboten bei evtl. Fragen jederzeit nochmal die Praxis als Anlaufstelle auf zu suchen, dies haben wir auch wahrgenommen und wurden ohne Termin trotzdem sehr freundlich empfangen.
Wir haben während der Wartezeit allerdings auch Eltern erlebt, die sich benommen haben, wie die Axt im Walde, das die Helferinnen hier auch noch freundlich waren, trotz verbaler Angriffe verdient Hochachtung. Wir haben den Praxisablauf etwa 60 Minuten bei beiden Terminen erleben dürfen, incl. Patientenempfang und Umgang unter den ANgestellten, es ist mir unbegreiflich, wie Leute auf dieser Plattform soviel Unwahrheiten verbreiten können und im schlimmsten Fall Eltern evtl. nicht zu dieser Ärztin gehen.

Sehr freundlich und einfühlsam, einfach eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert