Christian Alexander Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christian Alexander Mohr?

Standort: Praxis am Kantplatz Dr.med. Silke Babinsky und Christian Alexander Mohr

Ich kann kein Vertrauen aufbauen. Erkenne keine Behandlungsstrategie, kein wiederbestellen um Behandlungen zu verfolgen. Man fühlt sich allein gelassen.

Schwierig, unnahbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ungezogen weil nicht mal vorgestellt, kein Feingefühl für kranke Menschen, falsche Behandlung+Beurteilung und falsche Überweisung.
Noch nie haben wir uns so schlecht behandelt gefühlt bei einem Arzt.
Bei extremen Kopfschmerzen fast zwei Stunden auf der Liege in verdunkeltem Raum auf Behandlung gewartet und der Mohr kommt mit überlauter Stimme + reißt Vorhänge auf...der arme Patient...ich hoffe man sieht sich zwei mal...

Emphatieloser Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem ich nachgefragt hatte gab es eine Überweisung zum Facharzt.

Unsicher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Mohr war anfangs etwas zurück haltend ist aber inzwischen aufgetaut. Inzwischen kann er aufkommende fragen gut beantworten. Ich fühl mich gut aufgehoben bei ihm.

Mussten warm werden. Jetzt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über 30 Jahre in der Praxis und sehr von den zwei männlichen Vorgängerärzten begeistert. Sie waren richtig gute Ärzte, ich vermisse sie immer noch. Ich habe mich von ihnen in dieser Zeit sowohl menschlich als auch fachlich immer gut betreut gefühlt. Fragen waren willkommen und wurden ausführlich beantwortet. Die Ärzte untersuchten einen gründlich und horchten und tasteten bei Notwendigkeit auch ab. Es wurde akzeptiert, wenn man keine Antibiotika vorschnell einnehmen wollte und auf Wunsch mit Naturheilkunde behandelt. Es ist so schade, was aus dieser Naturheilpraxis geworden ist. Aus meiner Sicht keine guten Ärzte Innen, die einem ernst nehmen und zuhörten. Zudem gibt es in der Praxis häufigen Wechsel von Assistenzärzten. Immerhin bekommt man schnell einen Termin.

Hr. Mohr fasst den kranken Patienten bei einer Bronchitis ect. oder Magenschmerzen nicht an. Er schaut nicht in den Mund ect.. Meist folgt nach etwas längerer Krankheit einfach eine Überweisung zum Facharzt. Berichte von Arztkollegen lesen und Formulare auszufüllen wird leider von ihm nicht gemacht.
Als Mensch finde ich Hr. Mohr freundlich und sympathisch, als Arzt reicht mir das leider nicht.

Ich fühle mich dort als Zahl und Störfaktor und nicht gut aufgehoben. Sorry, aber Verständnis, Vertrauen und Zuhören ist leider nicht vorhanden.

Ich fühle mich dort als Zahl und Störfaktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber ich fühle mich mittlerweile gut aufgehoben ihm aufgehoben... Problem ist das hin und her in der Praxis zwischen den neuen Assistenz Ärzten. Immer muss man sich auf neue einstellen

Ein eher schüchterner Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überweisung zum falschen Facharzt.
Unmotivierte Behandlung.
Trotz Kreislaufproblemen kein Blutdruck gemessen.

Keine Ahnung von nichts... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben