Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dirk-Justus Hentschel und Partner Fachärzte für Allgemeinmedizin
Wasbeker Straße 50,
24534 Neumünster
Sind Sie Dirk-Justus Hentschel?

Psychosomatik
Betriebsmedizin
Umweltmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dirk-Justus Hentschel und Partner Fachärzte für Allgemeinmedizin

15.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Top Hausarzt, nimmt sich sehr viel Zeit , 1000 Prozent Empfehlung

Ich kann Herrn Hentschel nur empfehlen, wer sich hier nicht gut aufgehoben fühlt dem kann man nicht mehr helfen. Er ist stark orientiert an der Gesundheit seiner Patienten und nicht Krankenkassen orientiert wie andere Ärzte.

Ich bin begeistert und hoffe dass Herr Hentschel uns nicht bald in Richtung Rente verlässt. Vielen Dank Herr Dr. Hentschel.

23.12.2020 • Alter: 30 bis 50

Tobias senz

Ein freundliches und hilfst bereiter arzt bin sehr zufrieden das die einen helfen und die haben ein herz für menschen dafür will ich mich auch bedanken ich wünsche euch frohe weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr und bleibe weiter hin gesund

05.12.2020 • Alter: über 50

Sehr gute Info

Hat mir gute Info's gegeben, um die Gesundheit zu verbessern.

21.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Team/Überfordert kommt seinen Versorgungsauftrag und Verpflichtungen nicht nach

Telefonisch sehr schlecht erreichbar ,meistens der Anrufbeantworter obwohl Praxis auf ist .Wenn man vor Ort ist, sehr lange Wartezeit und keine Behandlung."

Guten Tag !Sie sind verbunden mit der Gemeinschaftspraxis Hentschel und Krogsrud ,wir haben ihre Telefonnummer Registriert und rufen Sie schnellst möglich bis 15 Uhr zurück bitte halten sie sich am Telefon bereit .Dann beim 2.versuch und 3 .male wieder das gleiche und das geht dann über 2 Stunden so bis der Dr. Hentschel dann Feierabend hat .Wir können keine Medikamente Bestellen da das Sprechstunden Team zu bequem ist mal an das Telefon zu gehen und wenn mal jemand am Telefon kommt ,wird die Person aggressiv und sagt :Sie bekommen von uns keine Medikamente und Recepte ,suchen sie sich einen Neuen Hausarzt.. Der Arzt kommt seinen Versorgungsauftrag und Verpflichtungen als Arzt nicht nach , Bluthochdruck Medikamente wurden von der Praxis Verweigert das Personal ist unhöflich .Patienten die ,die Praxis Hentschel nicht mag werden nicht geholfen und bekommen auch keine Medikamente von der Praxis .

Anmerkung von jameda:

14.10.2019

Ein guter Hausarzt mit Humor

Dr.Hentschel hat eine breite Erfahrung im Bereich der Medizin.

Dies spiegelt sich in seiner Beratung wieder und man fühlt sich gut aufgehoben.

Man kann auch über private Dinge lange mit Ihn plaudern und das finde ich gut.

Dr Justus Hentschel ist sehr zu empfehlen,gerade als Arzt in der Rufbereitschaft kann man sich immer darauf verlassen das er hilft und nach Hause kommt.Vielen Dank.

Letzte Aktualisierung27.11.2018

Danke , Herr Hentschel!