Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Rerich

Arzt, Allgemeinmediziner

Carlstr. 16524537 Neumünster
Sind Sie Dr. med. Andreas Rerich?

Hausarzt
Schlafmedizin
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Andreas Rerich und Nils H. Koethe

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Dr. Rerich hört gut zu, veranlasst wichtige Untersuchungen und Blutentnahmen (sind bei meinen Erkrankungen regelmäßig durchzuführen) und hat eine ruhige einfühlsame Art. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

27.04.2020
5,6

Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, sollte man es lassen...

Ich kann Dr. Rerich und sein ganzes restliches Praxisteam überhaupt nicht weiterempfehlen. Ich bin seit über 25 Jahren Patientin dort GEWESEN, aber seitdem Herr Rerich und Koethe Junior die Praxis übernommen haben, sollte man diese einfach nur noch meiden. Ich hatte eine schwere Entzündung aber Herr Rerich hatte überhaupt keine Lust mich vernünftig zu untersuchen und meinte ich wäre völlig gesund, trotz starker Schmerzen. Ein Facharzt diagnostizierte die Entzündung eine Stunde später.

31.10.2019 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Dr. Rerich nimmt sich Zeit, hört genau zu, immer freudlich! Man bekommt eine kompetente Beratung.

11.06.2019

Geldgräber

Traurig wie wenig man sich um den Patienten kümmert. Schwere Erkrankung ignoriert. Nimmt sich keine Zeit. Guckt einem nicht in die Augen. Ist immer auf dem neuesten Stand welche Vorsorgen noch offen sind.

13.04.2019 • gesetzlich versichert

Dankbarkeit für sehr gute Behandlung

Seit Herr Dr. Rerich diese Praxis übernahm, bin ich seine Patientin und sehr froh, ihn als meinen Hausarzt zu haben. Stets freundlich und besorgt um meine Gesundheit fühle ich mich medizinisch bestens betreut. Als ich mich in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand befand, hat er sofort gehandelt, alles für mich getan, um mir zu helfen und ,mich so wieder gesund und leistungsfähig gemacht.Ich bin ihm zu größten Dank verpflichtet und kann mich in jeder Hinsicht nur lobend über ihn äußern.

Letzte Aktualisierung16.05.2017