Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kuhberg 8, 24534 Neumünster

3,6

Bewertung vom 27.03.2017

Unfreundliche Ärztin

Eine unfreundliche und unsympathische Ärztin. Wurde mit zu hohen Leberwerten stehen gelassen, keine Möglichkeit gehabt, mit der Ärztin, der Ursache auf den Grund zugehen. Bei den Asthmawerten wird…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Habe mich hevorragend behandelt gefühlt

Sehr empfehlenswert, unbedingt vertrauenswürdig. Fühle mich auch als neue Patientin bestens aufgenommen, was nicht selbstverständlich ist."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Arzt

Dr. Kloster

Internist

71 % Weiterempfehlung

Entfernung: 28,5 km

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärzte

Es wird zugehört wenn man sein Unwohlsein erklärt. Die Ärzte nehmen sich Zeit was dazu führt das es länge Wartezeiten geben kann. Aber jeder möchte ja wissen was mit Ihm los ist, daher finde ich…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Hausärztin

Ich war jetzt 4 Jahre bei den Winkelhoogs Patient. Mal bei Herr Doktor, mal bei Frau Doktor. Ich kann beide nur empfehlen. Ich schreibe, ich war Patient, denn leider muß ich umzugsbedingt nach einem…  Mehr

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Praxis

Eine tolle Praxis. Zentral gelegen, warmherzige Ärztin, die zu hört und auf den Patienten eingeht. Die Wartezeiten schwanken dadurch zwar, aber für so eine gute Behandlung lohnt es sich. Solche…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2013

kompetente Ärztin, empfehlenswert

Diese Ärztin nimmt sich zeit für ihre patienten - daher gibt es leider auch lange wartezeiten. sie hört zu und nimmt auch zweifel oder sorgen ernst. empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut

bei ihnen fühlt man ich einfach gut aufgehoben sie schicken die partenten nicht weiter sondern sie machen sich richtige gedanken"  Mehr

3,6
3,4

Zum Thema „Verhütung” am 11.09.2014

Verhütung ohne Hormone: Barrieremethoden - Alternativen zur Pille

Viele Frauen verhüten die ersten Jahre ihres sexuell aktiven Lebens mit einer „Pille“. Doch nach einigen Jahren schleicht sich häufig eine gewisse Pillenmüdigkeit ein. Eine Alternative zur ...  Mehr

Verfasst am 11.09.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema „Verhütung” am 08.04.2014

Richtig verhüten: Der bunte „Blumenstrauß“ der sicheren Verhütungsmittel und der Vorteil langwirksamer Verhütungsmittel

Welche Verhütung ist die für mich richtige? Das lässt sich so einfach nicht beantworten. In Deutschland können wir Frauenärzte sämtliche, weltweit erhältliche Verhütungsmethoden anbieten.  Mehr

Verfasst am 08.04.2014
von Prof. Dr. med. Kai Joachim Bühling