Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Kämpfer

Arzt, Internist

Friesenstr. 1124534 Neumünster
Sind Sie Dr. med. Boris Kämpfer?

Gastroenterologie
Proktologie

Praxis • Praxis Dr. med. Boris Kämpfer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super nettes Team

Bin schon seit ewiger Zeit Patient bei Dr.Kämpfer.Hatte schon mehrere Magen und Darmspiegelungen .Da meine Leber auch krank ist hatte ich schon viele Sonographien und Leberpunktionen.Ich finde das Dr. Kämpfer einer der besten Gastroenterologe ist.Er ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Arzt.Auch das Praxisteam ist sehr angenehm und nett.Ich kann Dr. Kämpfer nur weiter empfehlen.

Kommentar von Dr. Kämpfer am 07.05.2020

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben und natürlich dafür, dass Sie uns eine so gute Note gegeben haben! Ich persönlich denke, wir sind nicht auf allen Gebieten "1,0". Zum Beispiel beim Thema Parken und zum Teil auch bei der telefonischen Erreichbarkeit haben wir sicherlich Verbesserungspotential, was aber auch an der starken Nachfrage nach Terminen liegt. Trotzdem ganz herzlichen Dank, dass Sie uns auch da so gut bewertet haben. Bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Kämpfer

25.01.2020 • Alter: über 50

Danke Dr. Kämpfer!

Sehr gute Praxis mit sehr guten Angestellten. Immer freundlich, auch wenn sie viel Stress haben.

Dank Dr. Kämpfer und seiner Therapie bin ich seit 4 Jahren Beschwerdefrei!

Ich habe somit meine alte Lebensqualität wiedergewonnen, was vorher vielen anderen Ärzten nicht gelungen ist!

14.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmspiegelung "angst und schmerzfrei"

Vor ca. 3 Monaten Darmspiegelung gehabt. Vorgespräch ausführlich und informativ,Termin um 08:00 Uhr zur Speigelung gehabt 2 Wochen später. In der "Vorbereitungszeit" ( entleeren des Darmes) viele Fragen gehabt, gefühlt tausend mal angerufen..... jedes Mal sehr, sehr nette Antworten vom Team und Hilfe bekommen. Tag der Spiegelung.......mir ging der " Ar....." auf Grundeis. Dank sehr nettem Team, Topp Arzt und netter Hilfestellung, war ich um 10:00 Uhr raus und bin total begeistert " wie einfach und schmerzfrei" alles verlief !!! Danke Team und Arzt.

Ach übrigens.......Ende des Monats Magenspiegelung......bin völlig entspannt ! ( bezgl. des Eingriffs ...nicht der Diagnose )

27.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Darmspiegelung mal super problemlos :-)

Ich war das erste Mal bei Dr. Kämpfer. Vorher durch andere Wohnorte in anderen Praxen.

Das Vorgespräch durch die sehr kompetent erscheinende und dazu sehr nette Arzthelferin hat mich hoffen lassen, dass ich in sehr guten Händen bin. Jede noch so kleine Frage und Unsicherheit wurde geklärt und sehr einfühlsam genommen. DANKE!!!!

Dieses Gefühl änderte sich am Tag der Untersuchung nicht.

Vom reingehen in den Untersuchungsraum, betreuen mit legen des Zugangs bis zur Begrüßung (per Handschlag) durch Dr. Kämpfer, mit kurzem Austausch und anschließendem Wachwerden ........ war alles TIP TOP.

ALLE Schwestern und Helferinnen waren außerordentlich nett, hilfsbereit, rücksichtsvoll und liebevoll im Umgang mit ihren Patienten.

Hier gehe ich sehr gerne hin und fühle mich aufgehoben, geborgen und ernst genommen.

DANKE TEAM VON DR: KÄMPFER.

11.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliches Personal, sehr kompetenter Arzt

Hatte bei meinem Termin immer das Gefühl bei einem sehr professionellem und fachlich kompetentem Arzt in Behandlung zu sein.

Letzte Aktualisierung11.12.2019

Danke , Dr. Kämpfer!