Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Hartung

Arzt, Internist

Kuhberg 824534 Neumünster
Sind Sie Dr. med. Götz Hartung?

Hausarzt

Dr. Hartung ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Neumünster

07.12.2020

Ein wahres Herzensteam <3

tolles Ambiente räumlich u. menschlich. in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Das Kuhbergteam ist immer freundlich, herzlich und interessiert am Wohlergehen. Dr. Hartung u. Dr. Friedrichsen nehmen sich in meinen Terminen immer Zeit. Medizinische Fragen beantworten sie geduldig und sind sehr verständnisvoll und lösungsorientiert, wenn ich vor Herausforderungen stehe.

Die guten Feen in der Praxis, wie Engel. Immer freundlich, immer für meine Anliegen da. Lebensretter durch Unterstützung.

27.05.2019

Super Arzt

Ich fühlte mich von anfang an, für ernst genommen, mit Respekt behandelt, was bei meiner Erkrankungen nicht immer so wahr. Ein Arzt gefunden zu haben, ohne Vorurteile, der meine Sorgen und Ängste versteht, auch wenn es Rückschläge gibt, so was habe ich lange gesucht. Vergessen möchte auf keinen Fall, die lieben Sprechstunden hilfen. Egal wie viel los ist, immer freundlich, einfach Bombe, weiter so :-)

08.05.2019 • Alter: über 50

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht

Kompetent, freundlich, aufbauend, trotz voller Wartezimmer voll auf den einzelnen Patienten konzentriert, diese Beurteilung wird von allen dort behandelten Mitgliedern meiner Familie bestätigt, der in der Prixis-Gemeinschaft mitarbeitende Kollege hat sich auch mein volles Vertrauen bei einer Vertetungsbehandlung erworben,als Dr. Hartung einmal abwesend war

04.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zwei Ärzte und ein tolles TEAM

Dr. Hartung hatte schnell Zeit für mich und habe innerhalb 1 Woche einen Termin bekommen.

Die Arzthelferinnen sind immer sehr bemüht und freundlich - trotz des grossen Andrangs in der Praxis.

Leider manchmal sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Das Parken ist etwas umständlich - aber es gibt ein neues Parkhaus gleich um die Ecke.

Ich werde zurzeit wegen Diabetes behandelt und der Diabetes wurde schnell erkannt und es wurde schnell reagiert mit Überweisungen an einen Diabotologen.

16.01.2018
OHNE
NOTE

Sehr unzufrieden

Hatte Migräneanfall und wusste nicht das mein eigentlicher Hausarzt in Rente gegangen ist.

Da dieser hier gut für mich erreichbar war wollte ich mich hier behandeln lassen.

Trotz dem Erklären, dass ich bei Migräne umkippe und nur durch eine starke Tablette es aus dem Bett geschafft habe, wimmelten sie mich ab, da sie keine neuen Patienten aufnehmen und schickten mich zu einem 30 min entfernten Arzt, wo ich mich hinchleppte nur um festzustellen, dass dieser geschlossen hatte!

Letzte Aktualisierung25.04.2014

Danke , Dr. Hartung!