Dr. med. Maren Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gadeland Dres. Maren Schmidt Bernd Richter und Stephanie Perner

Ich bin mittlerweile seit fast 6 Jahren dort Patientin und sehr zufrieden.
Fr Dr. Schmidt kümmert sich mit Herz und Zeit um ihre Patienten.
Ich kann die komplette Praxis mit allen Ärzten nur weiterempfehlen.

Kompetente und superliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Individuelle Therapiepläne werden ausführlich gemeinsam mit dem Patienten besprochen. Dabei ist sie sehr umsichtig und liebevoll im Umgang. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und empfehle diese Praxis gerne weiter!

Fach- und Sozialkompetenz mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin ausgesprochen froh, Frau Dr. Schmidt als meine Ärztin gefunden zu haben: Sie nimmt sich ausreichende Zeit, meine Krankheitsgeschichte (auch im Zusammenhang mit meinem Alltag/ Umfeld) aufmerksam anzuhören (und nicht wie andere Ärzte, die einen scheinbar wie am Fließband behandeln) und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Man merkt, dass sie durch ihre umfassende und umfangreiche fachliche Bildung und Berufserfahrung einen kompetenten Rundumblick auf Krankheitsbilder hat, um so eine stimmige Einschätzung abgeben zu können und verschiedene helfende Methoden zu Anwendung zu bringen. Besonders schätze ich, dass Frau Dr. Schmidt auch ein offenes Ohr für seelische Belange und Belastungen hat und unterstützt, wo sie kann, damit körperliche und seelische Gesundheit Hand in Hand gehen können und man wieder zu Kräften kommt. Eine tolle Ärztin, die einem den Rücken stärkt. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, sowie gut beraten und begleitet! Absolut empfehlenswert!

Auch von Frau Dr. Perner habe ich bisher nur Gutes gehört. Zudem sind die "Empfangsdamen" immer fröhlich, freundlich und zuvorkommend. Dieser "erste Eindruck" spielt für mich als Patientin immer eine große Rolle. (Ich habe bereits Praxen den Rücken gekehrt, wo man dort eher einen Hausdrachen als Empfangsmitarbeiterin hatte.) Man spürt eine sehr kollegiale, fast familiäre Atmosphäre. Menschlich, herzlich, fachlich kompetent und professionell - einfach wunderbar!

Liebe Praxis Dr. Schmidt: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

(Übrigens: Wenn es einmal zu geringen Wartezeiten kommen sollte, dann weiß ich aus meiner Erfahrung, dass Frau Dr. Schmidt sich nicht nur für mich ausreichend Zeit nimmt, sondern auch für alle Patienten. Das kann vorkommen und ich finde das absolut fair!)

Menschlich, herzlich, fachlich kompetent und professionell - einfach wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schmidt, ist eine sehr gute Ärztin, man fühlt sich bei Ihr sehr aufgehoben. Auch wenn die Praxis manchmal sehr voll ist, nimmt sie sich Zeit für die Untersuchungen und die Bedürfnisse des Patienten. Man ist dann gerne bereit auch ein wenig länger zu warten.

Sehr vertrauensvoll und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin mit sehr guter Fach - und Sozialkompetenz ! Sie nimmt sich Zeit und ist Sehr nett !

Sehr nette Ärztin mit sehr guter Fach und Sozialkompetenz ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundliche, nette Ärztin die sich Zeit nimmt und viel Unterstützung anbietet.

Sehr vertrauensvoll und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben