Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Dr. Schmidt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin

Segeberger Str. 56 a24539 Neumünster
Sind Sie Dr. med. Maren Schmidt?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Praxis Gadeland Dres. Maren Schmidt Bernd Richter Stephanie Perner und w.

Dr. Schmidt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Neumünster

18.02.2019

Fach- und Sozialkompetenz mit Herz

Fr. Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Individuelle Therapiepläne werden ausführlich gemeinsam mit dem Patienten besprochen. Dabei ist sie sehr umsichtig und liebevoll im Umgang. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und empfehle diese Praxis gerne weiter!

18.02.2019

Fach- und Sozialkompetenz mit Herz

Fr. Dr. Schmidt nimmt sich viel Zeit für die Behandlung. Individuelle Therapiepläne werden ausführlich gemeinsam mit dem Patienten besprochen. Dabei ist sie sehr umsichtig und liebevoll im Umgang. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und empfehle diese Praxis gerne weiter.

13.02.2019

Menschlich, herzlich, fachlich kompetent und professionell - einfach wunderbar!

Ich bin ausgesprochen froh, Frau Dr. Schmidt als meine Ärztin gefunden zu haben: Sie nimmt sich ausreichende Zeit, meine Krankheitsgeschichte (auch im Zusammenhang mit meinem Alltag/ Umfeld) aufmerksam anzuhören (und nicht wie andere Ärzte, die einen scheinbar wie am Fließband behandeln) und hat immer ein Lächeln im Gesicht. Man merkt, dass sie durch ihre umfassende und umfangreiche fachliche Bildung und Berufserfahrung einen kompetenten Rundumblick auf Krankheitsbilder hat, um so eine stimmige Einschätzung abgeben zu können und verschiedene helfende Methoden zu Anwendung zu bringen. Besonders schätze ich, dass Frau Dr. Schmidt auch ein offenes Ohr für seelische Belange und Belastungen hat und unterstützt, wo sie kann, damit körperliche und seelische Gesundheit Hand in Hand gehen können und man wieder zu Kräften kommt. Eine tolle Ärztin, die einem den Rücken stärkt. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, sowie gut beraten und begleitet! Absolut empfehlenswert!

Auch von Frau Dr. Perner habe ich bisher nur Gutes gehört. Zudem sind die "Empfangsdamen" immer fröhlich, freundlich und zuvorkommend. Dieser "erste Eindruck" spielt für mich als Patientin immer eine große Rolle. (Ich habe bereits Praxen den Rücken gekehrt, wo man dort eher einen Hausdrachen als Empfangsmitarbeiterin hatte.) Man spürt eine sehr kollegiale, fast familiäre Atmosphäre. Menschlich, herzlich, fachlich kompetent und professionell - einfach wunderbar!

Liebe Praxis Dr. Schmidt: ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

(Übrigens: Wenn es einmal zu geringen Wartezeiten kommen sollte, dann weiß ich aus meiner Erfahrung, dass Frau Dr. Schmidt sich nicht nur für mich ausreichend Zeit nimmt, sondern auch für alle Patienten. Das kann vorkommen und ich finde das absolut fair!)

11.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauensvoll und einfühlsam

Frau Dr. Schmidt, ist eine sehr gute Ärztin, man fühlt sich bei Ihr sehr aufgehoben. Auch wenn die Praxis manchmal sehr voll ist, nimmt sie sich Zeit für die Untersuchungen und die Bedürfnisse des Patienten. Man ist dann gerne bereit auch ein wenig länger zu warten.

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin mit sehr guter Fach und Sozialkompetenz !

Sehr nette Ärztin mit sehr guter Fach - und Sozialkompetenz ! Sie nimmt sich Zeit und ist Sehr nett !

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Danke , Dr. Schmidt!