Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Giegeler

Arzt, Allgemeinmediziner

Wilhelminenstr. 224536 Neumünster
Sind Sie Dr. med. Martin Giegeler?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Knut Gilgen Rainer Hencke und Martin Giegeler

Note 2,8

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Fachkundig, vertrauensvoll und kompetent

Trotz vollem Terminkalender erhielt ich kurzfristig einen Termin für die notfallmäßige Untersuchung am nächsten Morgen. Ich erhielt eine fachlich kompetente Information mit Erklärung zur Notfallbehandlung die anschließend erfolgte.

Auch dem Team dazu ein Danke für die schnelle und -trotz Civid- immer hygienisch korrekten Abläufe. Alles in Allem eine super Behandlung.

31.08.2017
4,4

Nimmt leider Patienten nicht ernst, herablassend im Verhalten

Nimmt geschilderte Symptome nicht ernst, deshalb auch keine verlässliche Diagnose.

19.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zufrieden

Klare Worte vom Arzt, wie es aussieht mit der Gesundheit und was sich ändern muss.

27.10.2016

Immer um Aufklärung bedacht

Vertrauensvoller Arzt der es sich nicht nehmen lässt seine Patienten aufzuklären

22.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein spitzenmäßiger Arzt

Ich bin ohne Termin in der Praxis erschienen. Das mit Wartezeit zu rechnen war--davon ging ich natürlich aus-. Mit dem Hinweis auf eine telefonische Anmeldung , auch wenn kein Termin mehr zur Verfügung steht, wird gebeten,damit sich das Personal auf mich einstellen kann. Auch klar, werde ich befolgen.

Ich bin nach überhaupt nicht so langer Wartezeit dann zum Arzt gesetzt worden. Trotz sehr voller Sprechstunde nahm er sich Zeit und hörte sich mein Anliegen an. Da es bei mir etwas dringender war mit einer Blutentnahme, durfte ich in den folgenden Tagen ohne Termin kommen mit Wartezeit natürlich, aber ich wurde dazwischen geschoben. Es ist doch prima, das ich auf jeden Fall behandelt werde, auch wenn die Kapazität nicht gegeben ist. Ein großes Lob an das Team, das mit viel Empathie und Leidenschaft sich diesen stressigen Situationen jeden Tag stellt. Vielen Dank!

Letzte Aktualisierung10.02.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster