Allgemein- & Hausärzte:

04321/520636

Dr. Appelt

Arzt, Internist

Dorfstr. 2924536 Neumünster
Sind Sie Dr. med. Michael Appelt?

Hausarzt
Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Michael Appelt und Katinka Appelt

Dr. Appelt ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Neumünster

29.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Dr. Appelt ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Allfällige Vorsorgeuntersuchungen, akute gesundheitliche Beschwerden oder ärztliche Bescheinigungen - bei Dr. Appelt weiß ich mich in guten Händen. Das Praxisteam überzeugt durch eine unaufgeregte Souveränität und sorgt für eine insgesamt angenehme Atmosphäre.

02.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Super,

Trotz überlaufender Praxis Urlaubszeit und Vertretung zweier Ärzte am Ort immer freundlich und nett, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt einem es so, das man es versteht. Dr. Appelt und seine Frau sind für mich ein tolles und kompetentes Team. Super kann man da nur sagen. Immer wieder.

08.06.2018

Sehr kompetenter und unaufgeregter Arzt

Ist seit ca. 3 Jahren unser Hausarzt und hat bisher immer exzellente Diagnosen gestellt und die zielführende Behandlung eingeleitet .. top Arzt

25.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnell und kompetent trotz schwerer Erkältungswelle in NMS

War im Frühjahr mit grippalem Infekt -ohne Anmeldung- morgens in der Praxis. Der Arzt ist zugewandt, kompetent und sicher in der Diagnose. Trotz erheblichem Andrang an dem Tag hatte ich eine eher kurze Wartezeit und wurde sehr gut behandelt. Der Arzt hört zu und beantwortet gerne und umfassend meine Fragen (und ich habe immer sehr viele). Möchte gerne zu ihm als Hausarzt wechseln, aber leider sagen die Arzthelferinnen ständig, dass keine neue Patienten aufgenommen würden. Sehr schade!

26.03.2017

Guter Hausarzt

Ich wurde bei Schulunfällen in diese Praxis gebracht und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Seit einiger Zeit ist Dr. Appelt auch mein Hausarzt. Ich war immer sehr zufrieden, auch, wenn oft viel in der Praxis los ist.

Letzte Aktualisierung07.04.2011

Danke , Dr. Appelt!