Dr. med. Tim Wrede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tim Wrede?

Standort: Dres. Helmut Trapp und Tim Wrede

Netter Umgang, gute Beratung und es wurde sich sehr viel Zeit genommen für mich!
70 Zeichen bekomme ich niemals voll, vor allem weil ich nur schnell bewerten wollte:). Gute Besserung allen!

Höflicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Trapp und Tim Wrede

Ich war als Urlauberpatient in der Praxis. Es ging mir überhaupt nicht gut, das wurde von der Dame an der Anmeldung sofort erkannt und ich wurde gleich in ein Sprechzimmer begleitet. Obwohl die Praxis voll war, hat Dr.Wrede sich Zeit genommen, es wurden mehrere Untersuchungen und Labor gemacht. Abends schon erhielt ich einen Anruf wegen der Ergebnisse. Ich war sehr zufrieden, Arzt und das Praxispersonal trotz vieler Patienten sehr freundlich. Habe ich so noch nie erlebt.

kompetenter und netter Arzt und Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Trapp und Tim Wrede

Ich fühl mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Dr. Wrede nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und lässt nicht locker.

Standort: Dres. Helmut Trapp und Tim Wrede

Er hat mir gar nicht zugehört.
Ich habe Fieber ,Halsschmerzen ,Husten , Schnupfen , Durchfall, Schmerzen im ganzen Körper und mir geht es wirklich nicht gut.
Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Und letztendlich nimmt er sich nicht die Zeit mich einmal zu untersuchen, sondern schickt mich mit einem Rezept Schmerztabletten nach Hause.
Schlussendlich kann ich sagen, dass mir der Besuch nichts gebracht hat!
Ich empfehle diesen Arzt nicht weiter!

Abweisend und nicht helfend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Trapp und Tim Wrede

Hat mein Problem gleich erkannt und umfassend über die Krankheit informiert.
Die Behandlung war schnell erfolgreich. Bin sehr zufrieden.
War das erste Mal bei diesem Arzt, die Praxis kenne ich schon lange.
Beide Ärzte dieser Praxis kann ich wärmstens weiter empfehlen.