Praxis

Praxis Hannes Graeser Facharzt für Allgemeinmedizin
Boostedter Str. 38, Neumünster

Hannes Graeser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
17:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Hannes Graeser?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Suchtmedizinische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Hannes Graeser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr netter Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Diagnosen werden nicht blindlinks gestellt und eine Aufklärung ist immer umfangreich. Ich fühle mich umfassend und sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Die Behandlungen waren bisher immer richtig und zielführend.

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hannes Graeser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mit einer Blasenentzündung in Behandlung und kam dann mit Rückenschmerzen nochmals in die Praxis. Ich wurde mit einem Zettel für Rückenmuskulatur Übungen nach Hause geschickt. Ein Blutbild wollte er freiwillig nicht machen das hätte ich selber zahlen müssen. Bin mittlerweile schon beim dritten Antibiotikum um gegen die Nierenbeckenentzündung anzukämpfen. Das alles wäre sicher vermeidbar gewesen wenn man mich ernst genommen hätte!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Komplett falsche Diagnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Hannes Graeser Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt nimmt sich viel Zeit selbst mit neuen Patienten. Notwendige oder für den Patienten wichtige Untersuchungen werden sofort durchgeführt und anschließend ausführlich erklärt. Notwendige Behandlungsschritte werden mit dem Patienten abgestimmt.

Umfassende Untersuchung und ausgiebige Erklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hannes Graeser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt und eine Praxis, die man rundum empfehlen kann!
Es fängt schon bei der Anmeldung an, stets Freundlich und gut gelaunt, sowohl am Telefon als auch in der Praxis, man fühlt sich immer willkommen.
Auch Herr Dr. Graeser ist immer nett und freundlich, nimmt sich Zeit und hört zu. Auch kann man eigene Überlegungen einbringen, die er dann mit einem bespricht. Man fühlt sich als Patient individuell betreut und ist nicht nur eine Nummer, die in 5 Min abgefertigt wird. FAZIT: Super Arzt und Tea

Fachlich kompetent und menschlich hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Hannes Graeser Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich kann H.Graeser nur empfehlen.
Seit 3. Generation bin ich nun Patient bei der Praxis für Allgemeinmedizin Graeser
und mir wurde immer geholfen.
Hannes Graeser und auch sein Team sind sehr nett.
Er nimmt sich viel Zeit für den Patienten.
Auch nimmt er die Patiententensorgen sehr ernst und hilft wo er kann.
Schön, das es solche Ärzte gibt.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hannes Graeser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in Sommer nach Neumünster zugezogen, so suchte ich einen Hausarzt und stellte mich heute bei Dr. Graeser vor. Schon bei der Anmeldung spürte ich die Sympathie der Praxismitarbeiter, die mir sofort einen Termin gegeben haben, Mein Gespräch mit Dr. Graesser erinnerte mich an die Zeit meiner Kindheit, in der die Ärzte immer fürsorglich und persönlich gegenüber den Patienten zeigten. Dr. Graeser erkundigte sich menschlicherweise über meiner Tätigkeiten und Lebensformen, verstand mich ohne Weiteres, etwas das heute zu Tag nicht so selbstverständlich ist, besonders weil ich nicht gerne zum Arzt gehe, viele schlechte Erfahrungen erlebt habe und dadurch, eine gewisse Abneigung habe, alles , was die Ärzte sagen, zu akzeptieren. Er ist dafür, den Patienten alles zu erklären (auch was heute nicht mehr gewöhnlich ist) und schenkte mir von vorneherein Vertrauen.
Ich hatte heute über kein Leiden zu berichten, außer von gewisse Hilfsmittel, die mein Leben erleichtern. Und auch da war er vollkommend entgegend gewesen und mich zu gehört. Es ist für mich von großer Freude darüber zu berichten: ich denke, um einen kranken Mensch zu helfen ist das menschliche Vertrauen das wichtigste für eine Genessung und das kann auf alle Fälle Dr. Graeser leisten! Vielen Dank, dass Sie mich als Patient aufgenommen haben!

Sehr offene und entgegendkommender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Hannes Graeser Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter und sehr netter Arzt

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen