Prof. Dr. med. Frank Moosig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Frank Moosig?

Standort: Rheumazentrum im Haus der Gesundheit Prof. Dr .med. Julia Holle u. Prof. Dr. med. Frank Moosig

Hört zu und berät gut. Nach eine Odysee bei anderen Ärzten habe ich nun endlich eine Therapie, die mir hilft. Professor Moosig hat sich viel Zeit genommen und hat mich ernst genommen. Dafür bin ich dankbar.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ganz toller Arzt, sehr nett, äußerst kompetent.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich gut beraten und aufgehoben.
Personal sehr nett , freundlich und von allen kompetent.
Vielen Dank

Ich und meine Schmerzen würden wahr genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der erste Arzt seit Jahren, der ein Interesse am Patienten hat.

Der beste Arzt den es gibt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meinem Beschwerden auf Empfehlung zu Professor Moosig gekommen und muss sagen: PERFEKT!
Durch seine fundierte, überlegte und ruhige Herangehensweise hat er geschafft, was etliche seiner Kollegen vergeblich versucht haben: ICH BIN (nach 7 Jahren "herumdoktorerei")BESCHWERDEFREI!
Für mich quasi der "Dr. House" aus Kiel. Nur eben wesentlich empathischer...
Vielen, vielen Dank!!!

Ein neues Leben kann beginnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für meine Behandlung bei Prof.Moosig nehme ich selbst weite Wege Inkauf. Allein die Terminerinnerung und das Zeitmanagement der Praxis ist beispiellos. Das Team ist sehr lieb und einfühlsam. Ich fühle mich mit meinem Rheuma und meiner seltenen Leukämieerkrankung hier in den besten Händen.

Gut organisierte, freundliche und fähige Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auch jetzt wurde ich wieder wie vor 1 Jahr sehr gründlich befragt und untersucht.Ich war bei Prof. Moosig
und war äußerst zufrieden , hätte es mir nicht besser vortellen können.

sehr vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gründlich, empathisch, auf Patienten eingehend

Sehr gründlich und unglaublich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Monate langen diagnostischen Ansätzen einzelner Fachärzte ( Kardiologe, Pulmonologe, Internist, HNO ) und mehrfachen Klinikaufenthalten, in denen jeweils einzelne Symtome behandelt wurden, nahm sich Prof Moosig beim ersten Besuch die Zeit (75 min) um alle wichtigen Befunde in Synopse zu bewerten, stellte die richtige Diagnose (Churg Strauss Syndrom) und leitete die Behandlung ein. Seitdem geht es wieder bergauf.
Wir haben so etwas bisher noch nicht erlebt.
Herzlichen Dank!!!!!

Äußerst gründlicher, extrem kompetenter menschlich zugewandter Arzt, Super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerter und kompetenter Rheumatologe. Ich fühle mich als Patientin stets ernst genommen, ausführlich untersucht und bestens behandelt.

Sehr kompetenter Rheumatologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben