Prof. Dr. med. Julia Holle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatärztliches Zentrum Kiel

Betreut: Erwachsene

Rheumatologie

Sophienblatt 13-17,

Privatärztliches Zentrum Kiel

Standort: Rheumazentrum im Haus der Gesundheit Prof. Dr .med. Julia Holle u. Prof. Dr. med. Frank Moosig

Aufgrund einer sehr schwierigen Terminsituation in der Rheumatologie bin ich über die Terminvergabe in Neumünster bei Frau Prof. Dr. Holle gelandet. Ich muss sagen dass es ein Glücksfall für mich ist. Frau Dr. Holle hat sich Zeit genommen und mich umfassend über Rheumaerkrankungen aufgeklärt. Das sehr freundliche Praxis Team hat mich vollends überzeugt.

Kometente, sehr freundliche Ärztin und Praxis Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann hat mich begleitet. Ich habe Prof. Dr. Holle gesehen. Ich hatte einen dicken Ordner voller Unterlagen mitgenommen. Die Frau hat gleich bei der Anmeldung den ganzen Ordner genommen, Kurz danach hatte die Ärztin schon alles durchgeschaut und das Wesentlich für unseren Besuch gründlich durchgeschaut. Obwohl "nur" drei Gelenke betroffen sind, hatte sie sich meine Geschichte angehört, Sympathie gezeigt. Mit einem Sonogram konnte sie erkennen woher die Beschwerden kamen. Eine Blutprobe wurde genommen. 3 Tage später hat die Ärztin uns angerufen und mit uns die Ergebnisse besprochen und Therapiemöglichkeiten geschildert. Wir fühlten uns vom ganzen Team sehr gut aufgehoben.

Wir sind begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Dr. Holle ist eine Spitzenrheumatologin, die sich immer Zeit nimmt, auf alle Fragen konkret eingeht und außerdem auf richtig nette Weise Anteil nimmt. Das Praxisteam ist ebenso nett. Und die Praxis ist perfekt organisiert.

Eine so gute Ärztin in einer so guten Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Prof. Dr. Holle ist für mich die absolute Nr. 1 auf dem Gebiet der Vaskulitis. Trotz einer weiten Anfahrt werde ich immer wieder das Team aufsuchen.

Absolute Kompetenz. Kenne keine(n) besseren Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung durch Fr.Dr. Holle ist sehr gut. Man fühlt sich verstanden, sie kann sehr gut zuhören, man kann über alle Themen zur Behandlung / Krankheit mit ihr diskutieren. Unbedingt empfehlungswert

Sehr gute,zuhörende,kompetente Ärztin.Unbedingt empfehlenswert in Ihrem Fachber. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einem Rheumatologen einen Termin zu bekommen ist ja sowieso nicht einfach, daher blieb ich in meinem vorherigen Wohnort bei einem nicht zufriedenstellenden Arzt. Nach einem Wohnortwechsel bin ich nun seit 6 Monaten bei Frau Dr. Holle und bin vom ersten Tag an absolut zufrieden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe großes Vertrauen. Frau Dr. Holle strahlt Ruhe und Kompetenz aus und gibt mir immer das Gefühl in guten Händen zu sein. Auch die Praxisführung klappt prima, alle sehr nett!

Sehr freundliche und aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Holle kenne ich seit 2013 von mehreren stationären Aufenthalten der Klinik Bad Bramstedt, in der sie als leitende Oberärztin u.a. auf der Station G1A tätig war. Schon damals war ich von ihrer Kompetenz in Sachen Vaskulitiden überzeugt und vor allem nahm sie sich Zeit für die Untersuchungen, stellte Fragen und hörte immer sehr aufmerksam zu, ohne je einen Zeitdruck aufzubauen.
Durch Zufall erfuhr ich, dass sich Frau Dr. Holle mit Herrn Prof. Moosig zusammengetan und das Rheumazentrum S-H Mitte in Neumünster gegründet haben. Seitdem bin ich dort bei Frau Dr. Holle ambulant in Behandlung und bin nach wie vor sehr zufrieden. Es ist eine sehr moderne und schöne Praxis, das Personal sehr freundlich (auch bekannte Gesichter aus der G1A aus Bad Bramstedt) und vor allem fühle ich mich medizinisch und menschlich bestens aufgehoben, und dafür lohnt es sich auch ein paar kilometer zu fahren.

Fachlich und menschlich eine Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich war das erstemal bei Frau DR.Holle und ich muss sagen eine sehr nette symp.Ärztin .Behandlung war voll zu meiner zufriedenheit ,würde diese Ärztin immer weiter empfehlen,

sehr sympatische • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert