Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.364 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rainer Hencke

Arzt, Allgemeinmediziner

04321/840220

Herr Hencke

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Di
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:30 – 18:30
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelminenstr. 224536 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Rainer Hencke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Knut Gilgen Rainer Hencke und Martin Giegeler

jameda Siegel

Rainer Hencke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Neumünster

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

30 Jahre mein Hausarzt

Im Januar 1990 hat Herr Hencke seine Praxis in Tungendorf eröffnet. Seine Bewertungen von 1,3 sagen alles.

Er ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt.

Schade, dass er bald in den Ruhestand geht.

08.01.2019
1,0

Ein sehr guter Arzt...sehr kompetent

Würde ich immer wieder aufsuchen

12.11.2018
1,0

Guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit

Sehr offener Arzt, dem das Wohl des Patienten und nicht das der Pharmaindustrie am Herzen liegt.

08.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Kompetent - Sachlich - Freundlich

Er hört zu, erklärt Grund für Beschwerden bzw. Wirkungsweise von Behandlung auf Anfrage.

Die Begrüßung der Patienten in der Rezeption ist verbesserungswürdig. Zwei bis drei Mitarbeiterinnen telefonieren, sitzen am PC oder unterhalten sich auch freundlich miteinander, ohne mich als gerade Angekommenen auch nur mit einem einzigen Blick zu begrüßen. Ich komme mir wie "bestellt und nicht abgeholt" vor. Nach einer mir unerklärlichen Wartezeit werde ich dann freundlich bedient.

07.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Facharzt mit Augenmaß

Herr Hencke ist in der Lage, komplexe medizinische Sachverhalte allgemeinverständlich zu erklären.

Er ist ausgesprochen freundlich und geduldig, nimmt sich Zeit für den Einzelnen.

Da er unter anderem in der Chirurgie sowie der Inneren an großen Kliniken gearbeitet hat, besitzt er ein ausgezeichnetes "Rundumwissen", was die Medizin angeht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe11.364
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Herr Hencke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster

Finden Sie ähnliche Behandler