Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.803 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ulrike Behm

Ärztin, Kinderärztin

04321/12371
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Behm

Ärztin, Kinderärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Roonstr. 5724534 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Ulrike Behm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Neuropädiatrie

jameda Siegel

Ulrike Behm ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderärzte · in Neumünster

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.03.2020
3,0

Nach fast 6 Jahren sehr guter Betreuung

Bin ich mittlerweile sehr enttäuscht.

Mein Kind kommt im Sommer zur Schule und der Kindergarten, die Schule und eine Hals-nasen- ohrenärztin haben (auch schriftlich) empfohlen,dem Kind Ergotherapie zu ermöglichen damit Defizite wie Unruhe und Unkonzentriertheit noch vor Beginn der Schulzeit behoben werden. Ich wurde dargestellt als wenn ich die Verantwortung abwälzen will.es wurde ein adhs Test gemacht, der natürlich negativ ausfiel! Es gab also kein Rezept...definitiv Arztwechsel

Kommentar von Frau Behm am 10.03.2020

Da wird geschimpft ohne das Gespräch zu suchen. Schade !!

19.12.2018
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin samt Praxisteam

...wir sind hier höchst zufrieden. Kompetent, immer freundlich und äußerst kinderlieb.

Kommentar von Frau Behm am 20.12.2018

Da ich zu wissen glaube, wer uns diese nette Bewertung geschrieben hat, hier eine kurze Erklärung. Gerne hätten wir für unsere behinderten Patienten und für die Eltern mit Kinderwagen eine barrierefreie Lösung gefunden. Dies wurde durch den Denkmalschutz erheblich erschwert. Leider haben wir das erst nach der Anmietung erfahren. Es tut uns sehr leid. So sind wir aber schnell zur Stelle, wenn uns die Eltern von der Eingangstür aus anrufen, um die Treppe zu bewältigen. Vielen Dank noch einmal für die tolle Bewertung!

15.08.2018
1,2

Kinderärztin meines Vertrauens

Ich finde alle Menschen in dieser Praxis sehr freundlich. Die Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und konnten mir bis jetzt alle Fragen verständlich beantworten. Ich fühle mich mit meinem Sohn dort gut aufgehoben. Der Umgang mit den kleinen Patienten ist sehr lieb und ich selbst wurde -wie auch der Papa- gleich mitgeimpft zur Auffrischung. Sehr gut finde ich, dass gesunde Patienten (Vorsorge)fern von den kranken Kindern warten können.

12.01.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Gemeinsam für das Wohl des Kindes - eine Ärztin, der wir vertrauen.

Liebevoller Umgang mit dem kleinen Patienten, Freundlichkeit, Humor wie auch genügend Zeit und Raum, um alle vermutlich noch so oft gestellten Fragen der besorgten Eltern fachkundig zu klären, zeichnen Frau Dr. Behm und ihr Praxisteam aus.

Frau Dr. Behm ist tatsächlich nicht nur Reparaturbetrieb im Krankheitsfall sondern auch Ansprechpartner bei Fragen rund um das Wohl und die Gesundheit des Kindes ist.

Der heutige Termin zur U4 mit unserem Sohn hat uns ein weiteres Mal positiv in unserer Arztwahl bestätigt.

27.11.2017
1,0

Wir lieben Frau Dr Behm

Also ich muss ehrlich sagen, wir sind mehr als nur zufrieden. Bin mit meinen beiden kleinen Kindern dort. Sie untersucht sehr genau und nimmt sich wirklich sehr viel Zeit. Fragen werden auch alle Beantworten. Meine Kinder und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe7.803
Letzte Aktualisierung31.05.2019

Finden Sie ähnliche Behandler