Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow Andere

Alle Behandlungen (Implantationen, Wurzelresektion) verliefen absolut reibungslos. Nach den OPs hatte ich nur geringe Schwellungen, Schmerzen und eine rasche Wundheilung. Ich kann Herrn Dr. Dr. Eikbohm ohne jedwede Einschränkung weiterempfehlen.

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow Andere

Gestern wurden mir 2 Zähne von Dr. Eickbohm gezogen. Es ging alles super schnell,keine lange Wartezeit. Das Team war sehr nett und Dr. Eickbohm ist ein super toller Arzt, der sehr menschlich ist. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde immer wieder zu ihm gehen. Top!

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow

Doktor Eickbohm schaffte es durch seine nette und fürsorgliche Art einem die Unsicherheit zu nehmen.
Die OP führte er mir großer Fachkompetenz durch und er leistete bei jedem Schritt Erklärung und ehe man sich versah war alles vorbei.

Freundlicher netter Arzt mit Ausstrahlung und Charisma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow

Vor der OP war ich super nervös, aber durch die freundliche und einfühlsame
Art von Herrn Dr. Eickbohm, fühlte ich mich gut aufgehoben. Die OP und Nachkontrollen gingen schnell, trotzdem hatte ich nie das Gefühl von "Massenabfertigung". In der Praxis herrscht ein entpannt und freundlich wirkendes Klima sowohl zu den Patienten als auch zwischen den Mitarbeitern.

Einfach super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow

Dr. Eickbohm hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Super freundliches und professionelles Team! + schöne Praxis!

Freundlicher und professioneller Arzt & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow

An einem meiner Backenzähne, an dem vor Jahren eine Wurzelbehandlung durchgeführt worden war, stellte sich wieder eine Entzündung ein. Von meinem Zahnarzt erhielt ich eine Überweisung zu Dr. Eickbohm. Das Beratungsgespräch war ausführlich mit vielen Details, dauerte aber trotzdem nicht lange. Nach der Betäubung wurde der Eingriff durchgeführt. Ich verspührte weder während des Eingriffs noch danach Schmerzen. Danach gab es 3 Termine zur Kontrolle, bei denen Dr. Eickbohm wie auch beim Behandlungstermin selbst immer sehr gute Laune hatte und diese auch weiter verbreitete. Dies hat mir dann den Respekt, den ich vor dem Eingriff hatte genommen. Ich kann Dr. Eickbohm auf jedenfall weiter empfehlen. Die Terminvergabe ist kurzfristig möglich und ich habe nicht länger als 15 Minuten während eines Termins warten müssen.

Wurzelbehandlung professionell und weitgehend schmerzfrei durchgeführt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Artzt und das gesamte Team supernett

Sehr netter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein kompetenter und professioneller Arzt. Ich fühlte mich beim Aufklärungsgespräch und bei der OP in besten Händen, hatte weder Schmerzen noch eine Schwellung hinterher. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

Alles top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow

Ich bin extra aus Hamburg zu diesem mir sehr empfohlenen Kieferchirurg angereist und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Mir wurden ohne Komplikationen zwei Weisheitszähne entfernt. In meinem Alter nicht mehr der angenehmste Eingriff. Ich wurde gut beraten, die OP und Nachversorgung top bei freundlichem Praxisteam und kann nur jedem empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Dr. Jan Erik Eickbohm und Dr. Yannik Schadow

Durch einen Zufallsbefund wurde ich in diese Praxis geschickt. Der Termin wurde mir kurzfristig aber mit Wartezeit angeboten. Nach der einstündigen Wartezeit, ging es dann gleich ins Behandlungszimmer.
Dr. Eickbohm kam gut gelaunt dazu und beriet mich freundlich und ausführlich. Danach wurde betäubt und nach kurzer Wartezeit ging die OP los. Trotz der unangenehmen Angelegenheit, ein sehr nettes Umfeld mit einer angenehmen Atmosphäre. Dort würde ich jederzeit wieder hingehen.

Entfernung einer Kieferhöhlenzyste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert