Chirurgen:

Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Eickbohm

Kaiserstr. 224534 Neumünster
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm?

Plastische Operationen

Sehr netter Artzt

Der Artzt und das gesamte Team supernett

06.01.2020

Alles top!

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein kompetenter und professioneller Arzt. Ich fühlte mich beim Aufklärungsgespräch und bei der OP in besten Händen, hatte weder Schmerzen noch eine Schwellung hinterher. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

08.12.2019 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Ich bin extra aus Hamburg zu diesem mir sehr empfohlenen Kieferchirurg angereist und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Mir wurden ohne Komplikationen zwei Weisheitszähne entfernt. In meinem Alter nicht mehr der angenehmste Eingriff. Ich wurde gut beraten, die OP und Nachversorgung top bei freundlichem Praxisteam und kann nur jedem empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen.

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entfernung einer Kieferhöhlenzyste

Durch einen Zufallsbefund wurde ich in diese Praxis geschickt. Der Termin wurde mir kurzfristig aber mit Wartezeit angeboten. Nach der einstündigen Wartezeit, ging es dann gleich ins Behandlungszimmer.

Dr. Eickbohm kam gut gelaunt dazu und beriet mich freundlich und ausführlich. Danach wurde betäubt und nach kurzer Wartezeit ging die OP los. Trotz der unangenehmen Angelegenheit, ein sehr nettes Umfeld mit einer angenehmen Atmosphäre. Dort würde ich jederzeit wieder hingehen.

12.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

für mich kein Arzt, dem ich vertrauen kann

Beratungstermin wegen Urlaubszeit lange im Voraus, lange gewartet (ca. 50 Min.), 3 Patienten, die nach mir kamen, wurden vor mir reingerufen, Begründung der Helferin, dass diese Patienten ja nur einen Kontrolltermin hätten, den sie zur selben Uhrzeit hatten wie ich. Helferin macht Röntgenbild, ohne dass der Arzt vorher mit mir gesprochen hat, obwohl mein Haus-Zahnarzt Röntgenbilder hingeschickt hatte. Gesundheitsfragen werden bei geöffneter Wartezimmertür laut abgefragt. Meinen Hinweis auf den Datenschutz kommentierte die Helferin damit, dass sie sagte, dass sie mich ja deswegen aus dem Wartezimmer an den Tresen gerufen hätte. Beratung zu Implantaten war sehr knapp (5-10 Min.), Kommentar auf meine Frage nach den Beschwerden nach der OP: "Dann essen Sie eben eine Woche lang Suppe!" Kostenvoranschlag sehr hoch. Keine Empathie beim ZA oder den Helferinnen. Insgesamt kann diese Praxis mich nicht überzeugen. Zum Glück gibt es vor Ort noch eine andere Praxis, in der alles wesentlich angenehmer läuft!

Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Dr. Eickbohm!

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster