Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Dr. Dr. Eickbohm

Kaiserstr. 224534 Neumünster
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm?

Arzt für plastische Operationen
Onkologe
Röntgendiagnostiker

2,9

2,9

3,2

18.09.2021

Freundlicher und professioneller Arzt & Team

Dr. Eickbohm hat sich viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Super freundliches und professionelles Team! + schöne Praxis!

10.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wurzelbehandlung professionell und weitgehend schmerzfrei durchgeführt

An einem meiner Backenzähne, an dem vor Jahren eine Wurzelbehandlung durchgeführt worden war, stellte sich wieder eine Entzündung ein. Von meinem Zahnarzt erhielt ich eine Überweisung zu Dr. Eickbohm. Das Beratungsgespräch war ausführlich mit vielen Details, dauerte aber trotzdem nicht lange. Nach der Betäubung wurde der Eingriff durchgeführt. Ich verspührte weder während des Eingriffs noch danach Schmerzen. Danach gab es 3 Termine zur Kontrolle, bei denen Dr. Eickbohm wie auch beim Behandlungstermin selbst immer sehr gute Laune hatte und diese auch weiter verbreitete. Dies hat mir dann den Respekt, den ich vor dem Eingriff hatte genommen. Ich kann Dr. Eickbohm auf jedenfall weiter empfehlen. Die Terminvergabe ist kurzfristig möglich und ich habe nicht länger als 15 Minuten während eines Termins warten müssen.

24.02.2020

Sehr netter Artzt

Der Artzt und das gesamte Team supernett

06.01.2020

Alles top!

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein kompetenter und professioneller Arzt. Ich fühlte mich beim Aufklärungsgespräch und bei der OP in besten Händen, hatte weder Schmerzen noch eine Schwellung hinterher. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

08.12.2019 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen!

Ich bin extra aus Hamburg zu diesem mir sehr empfohlenen Kieferchirurg angereist und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Mir wurden ohne Komplikationen zwei Weisheitszähne entfernt. In meinem Alter nicht mehr der angenehmste Eingriff. Ich wurde gut beraten, die OP und Nachversorgung top bei freundlichem Praxisteam und kann nur jedem empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen.

Letzte Aktualisierung20.10.2015

Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?