Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
23.267 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

04321/8534953
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Eickbohm

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Sprechzeiten

Adresse

Kaiserstr. 224534 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Jan Erik Eickbohm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Plastische Operationen
Onkologie
Röntgendiagnostik

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,4

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,7

Betreuung

3,1

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,9

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle11
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.02.2020
1,4
1,4

Sehr netter Artzt

Der Artzt und das gesamte Team supernett

06.01.2020
1,0
1,0

Alles top!

Schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein kompetenter und professioneller Arzt. Ich fühlte mich beim Aufklärungsgespräch und bei der OP in besten Händen, hatte weder Schmerzen noch eine Schwellung hinterher. Alles in allem: Sehr empfehlenswert!

08.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich bin extra aus Hamburg zu diesem mir sehr empfohlenen Kieferchirurg angereist und ich muss sagen, es hat sich gelohnt! Mir wurden ohne Komplikationen zwei Weisheitszähne entfernt. In meinem Alter nicht mehr der angenehmste Eingriff. Ich wurde gut beraten, die OP und Nachversorgung top bei freundlichem Praxisteam und kann nur jedem empfehlen, diesen Arzt aufzusuchen.

06.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Entfernung einer Kieferhöhlenzyste

Durch einen Zufallsbefund wurde ich in diese Praxis geschickt. Der Termin wurde mir kurzfristig aber mit Wartezeit angeboten. Nach der einstündigen Wartezeit, ging es dann gleich ins Behandlungszimmer.

Dr. Eickbohm kam gut gelaunt dazu und beriet mich freundlich und ausführlich. Danach wurde betäubt und nach kurzer Wartezeit ging die OP los. Trotz der unangenehmen Angelegenheit, ein sehr nettes Umfeld mit einer angenehmen Atmosphäre. Dort würde ich jederzeit wieder hingehen.

12.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
4,8
4,8

für mich kein Arzt, dem ich vertrauen kann

Beratungstermin wegen Urlaubszeit lange im Voraus, lange gewartet (ca. 50 Min.), 3 Patienten, die nach mir kamen, wurden vor mir reingerufen, Begründung der Helferin, dass diese Patienten ja nur einen Kontrolltermin hätten, den sie zur selben Uhrzeit hatten wie ich. Helferin macht Röntgenbild, ohne dass der Arzt vorher mit mir gesprochen hat, obwohl mein Haus-Zahnarzt Röntgenbilder hingeschickt hatte. Gesundheitsfragen werden bei geöffneter Wartezimmertür laut abgefragt. Meinen Hinweis auf den Datenschutz kommentierte die Helferin damit, dass sie sagte, dass sie mich ja deswegen aus dem Wartezimmer an den Tresen gerufen hätte. Beratung zu Implantaten war sehr knapp (5-10 Min.), Kommentar auf meine Frage nach den Beschwerden nach der OP: "Dann essen Sie eben eine Woche lang Suppe!" Kostenvoranschlag sehr hoch. Keine Empathie beim ZA oder den Helferinnen. Insgesamt kann diese Praxis mich nicht überzeugen. Zum Glück gibt es vor Ort noch eine andere Praxis, in der alles wesentlich angenehmer läuft!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe23.267
Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Dr. Eickbohm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster

Finden Sie ähnliche Behandler