Top-Städte in Schleswig-Holstein

Arzt, Neurochirurg
Friesenstr. 11, 24534 Neumünster

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekter OP

Allein das Aufklärungsgespräch vor der Operation hat über 1Std. !!! gedauert . Es blieben wirklich keine Fragen unbeantwortet. Die Operation im Friedrich Ebert Krankenhaus in Neumünster wurde vom…  Mehr

5,8

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

An Arroganz nicht zu übertreffen !

Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule C6/C7. Alles auf CD erfaßt, mittlerweile große Bewegungseinschränkungen der Arme. Der Besprechungstermin war kurz und knapp - das muss seiner Ansicht…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2015

Ein sehr Kompetenter Arzt der auch für Normalbürger verständlich Aufklärt

Ich hatte binnen kurzer Zeit 2 Bandscheiben Vorfälle beim 2 . Vorfall konnte ich mich nur noch mit Opium und einen Rollator bewegen jetzt 4 Tage nach der Operation sind zwar immer noch Wundschmerzen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 51,3 km

Bewertung vom 13.10.2014

Kompetenter arzt

Bin von Dr Baum an der Bandscheibe operiert. Jetzt 2wochen später, bin das erste Mal seit 15 Jahren morgens beim Aufstehen völlig schmerzfrei. Ein ganz neues Lebensgefühl. Danke"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

unfreundlich

dieser Arzt war unfreundlich zu mir, Ich wurde letztes Jahr operiert an der ,Bandscheibe, Weil der verdacht besteht es könnte die nächste sein ,wurde ich durch die röhe geschoben ,habe eine cd…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlicher Arzt und Praxis

Dr. Baum hat mir zugehört, mir Befunde erklärt und war freundlich."  Mehr

4,4

Bewertung vom 16.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen.

Zu diesem Arzt würde ich nicht wieder gehen.Er hört zwar zu,aber im Enddefekt hat er nur eine Meinung und läßt sich nicht hereinreden,obwohl ich als Patient meine Schmerzen und Beschwerden ja wohl…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2013, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zuverlässig .

Ein Fachazt der sich Zeit nimmt und für den eine ausführliche Beratung selbstverstänlich ist . Freundliche Damen am Tresen ergänzen das Allgemeinbild."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.04.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich bin so dankbar, dass ich einen so tollen Arzt wie Dr. Baum gefunden habe :-)

Ich bin sehr froh Dr. Baum als meinen Arzt zu haben. Anfang März wurde bei mir ein Hirntumor entdeckt, als ich dann meinen Termin bei Dr. Baum hatte, sagte dieser nur, dass wir die Woche nach…  Mehr

2,9

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 17.12.2016

Wie Rückenprobleme und Inkontinenz zusammenhängen

Wenn ständiger Harndrang/ Inkontinenz die Lebensqualität beeinträchtigt, sollte ein Urologe aufgesucht werden. Oftmals bleiben die Beschwerden jedoch trotz Behandlung weiterhin bestehen. Die ...  Mehr

Verfasst am 17.12.2016
von Heiko Brammer

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 18.10.2017

Rückenschmerzen durch Fehlbelastungen beim Gehen - Wie entstehen sie und was können Sie tun?

Immer wenn ich im Zeit habe im Straßencafé zu sitzen, beobachte ich gerne Menschen beim Vorbeilaufen. Dabei scheint es eine "Berufskrankheit" von mir als Physiotherapeutin zu sein, auf ...  Mehr

Verfasst am 18.10.2017
von Daniela Hennig