Top-Städte in Schleswig-Holstein

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Koch
Dr. Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koch ist unter den Top10:

· Ärzte in Neumünster (Stand 06/2019)

Dr. Koch ist unter den Top5:

· Orthopäden in Neumünster (Stand 06/2019)

Dr. med. Marc Koch

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Physikal. Therapie & Balneologie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin

Med Baltic Neumünster Dr. med. Marc Koch Priv. ...
Rendsburger Str. 8

Spinalkanalstenose
Bandscheibenprothese Hals und LWS
Wirbelsäulenchirurgie
Zweitmeinungsportal der DWG

Die MedBaltic ist ein überregionaler Zusammenschluss von orthopädischen, unfallchirurgischen, neurochirurgischen und plastisch-chirurgischen Experten und Praxen in Kooperation mit Klinikpartnern in Schleswig Holstein. Wir sind spezialisiert auf die Behandlung von Verletzungen und Erkrankungen des gesamten menschlichen Bewegungsapparates. Die MedBaltic zählt zu den größten Einrichtungen dieser Art in Deutschland.
An vielen Standorten in Schleswig Holstein bieten wir eine effektive und ...

Meine Behandlungsschwerpunkte liegen imBereich der.
- Wirbelsäulenchirurgie

Über MedBaltic

Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 12.10.2019

Kompetenter sympathischer Arzt

Guter und erfolgreicher Verlauf der OP Ziel vollständig erreicht, völlige Schmerzfreiheit."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rücken OP durch Dr. Koch

Wegen Rückenproblemen zu Dr. Koch gegangen, dann direkt MRT, 1 Woche später neuer Termin bei Dr. Koch, MRT Ergebnisse zeigten, dass OP dringend notwendig war. 1 Woche später dann in Damp operiert worden, OP super verlaufen. Zu Doc Koch: ging alles zügig, gute Beratung im Vorfeld, Klinik Damp super. Würde wieder zu ihm gehen, volle Punktzahl"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2019

hervorragend arzt

sehr guter kompetenter arzt,der sich aufgrund von fachwissen eine meinung bildet und zu dieser steht. wer das mit arroganz betitelt ist wahrscheinlich nicht mit der bitte um hilfe ,sondern zum diskutieren zum arzt gegangen.dr.koch erklärt detailliert was die ursache von beschwerden ist und wie er helfen kann.er ist sachlich und professionell.wenn man sich entschließt ihm zuhören,dann kann er einem auch helfen.für diskussionen empfehle ich den besuch beim gesprächstherapeuten und nicht orthopäden"  Mehr

5,6

Bewertung vom 24.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Koch- nie wieder. Ich wollte von ihm eine 2Meinung

( ich hab Skoliose und kreuzbeindarmbeinaethrose dadurch). An Arroganz nicht zu überbieten. Erste Frage: Machen Sie Sport? Nö. ich hatte zu der Zeit 10 oder 15 Kilo mehr (durch Medikamente).Naja, es wurde geröngt, er meinte dann: da iss nix, wenn überhaupt eine gereizte Bandscheibe. Machen Sie Sport blah blah. Ich ihm das 100te mal gesagt das ich diese Schmerzen schon als Teenie hab. Naja, bin dann sauer aus der Praxis raus. Bin dann zum dritten Orthopäden , er Best. die Diagnose vom ersten Arzt"  Mehr

Kommentar von Dr. Koch

Sehr geehrte Patienten, sind Sie sicher dass sie bei mir in Behandlung waren? Ich kann mich nicht an so einen Dialog erinnern. Sollte diese ...  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Koch stellt sehr genaue Diagnosen und gibt gute Heilungsansätze

Dr.Koch hat mich bereits zweimal operiert.Zum ersten hat er eine Zyste entfernt, die auf den Ischias Nerv drückte. Am Tag nach der OP konnte ich bereits wieder schmerzfrei sitzen. Zum zweiten mussten vier Wirbel (L3,4,5und S1 ) versteift werden.. Zuvor lagen Monate mit Schmerzen !! Jetzt, nach neun Wochen brauche ich KEINE Schmerzmedikamente mehr. Natürlich muss alles noch ausheilen. Ich bin mit Dr. Koch sehr sehr zufrieden und kann ihn zu hundert Prozent weiterempfehlen. Meine Frau wurde auch von ihm sehr erfolgreich operiert!! Danke,danke dafür. Man ist dadurch sehr beruhigt, weil alles in einer Hand liegt .Diagnose , Gespräche, OP und die Nachsorge.Einfach toll.!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri