Dr. med. Peter Koppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Koppe?

Standort: CCSH MVZ GmbH Andere

Bei meinen Terminen mit Herrn Dr. Koppe wurde ich freundlich und mit einem offenen Ohr empfangen. Er nahm sich Zeit für meine Schilderung der Beschwerden und erklärte mir anschaulichst womit wir es zu tun haben. Ich habe mich in der Praxis bei Dr. Koppe wirklich sehr wohl gefühlt und schätze seine Kompetenz! Ich werde ihn guten Gewissens an meine Freunde weiterempfehlen. Ein Arzt, der sich in dieser schnellen Zeit die Ruhe für seine Patient*innen nimmt und einem ein sicheres Gefühl bei Diagnose und Behandlung gibt.

Standort: CCSH MVZ GmbH

Mittlerweile hatte ich so viele Meinungen und Untersuchungen zu den nachhaltigen Beschwerden meines Fußes nach einer OP, dass ich schon fast den Mut verloren hatte. Herr Dr. Koppe hat sich sehr intensiv der Sache angenommen und begleitet mich mit einer großen Sorgfalt, Ruhe und Geduld. Seine klaren Worte, gründliche Untersuchungen und Gespräche bringen mich in meiner Genesung endlich etwas weiter. Er ist wirklich ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt mit ganz viel Fachwissen, kann zuhören, nimmt alles sehr ernst und wichtig, hat eine Geduld auch mich unbequemen Patienten über alles aufzuklären. Man merkt ihm an, dass er gerne in seinem Beruf ausübt und keinen Dienst nach Schema F machen würde!

Endlich ein Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CCSH MVZ GmbH

Nach einer Odyssee bei verschiedenen Ärzten lernte ich Dr. Peter Koppe kennen.
Er hat mich kompetent und schnell einer richtigen Behandlung zugeführt.
Ich wurde in Damp an der Wirbelsäule operiert und konnte nach drei Tagen, die Klinik wieder verlassen.
Ich möchte mich an dieser Stelle, noch einmal bei Dr. Peter Koppe und das Team in Damp VAMED- Ostseeklinik für die vorzügliche Behandlung bedanken.
Mein Mann und ich werden weiterhin Patienten in der Praxis (Medizinisches Versorgungszentrum Neumünster) bleiben und diese immer weiter empfehlen.

Netter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich hatte ein Problem mit meiner Wirbelsäule und häufig einen muskulären Schiefhals. Dr. Koppe hat sich Zeit genommen um die Ursache dafür herauszufinden und konnte mir damit sehr weiterhelfen. Durch die von Ihm verordnete Therapiemaßnahmen bin ich meine Probleme komplett los geworden. Ich würde ihn jederzeit bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr fähiger Arzt der individuell auf seine Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ein Arzt, der sich viel Zeit für das Gespräch und die Untersuchung nimmt, den Patienten bei der Entscheidung der weiteren Behandlung mit einbezieht und auch im Verlauf stets kurzfristig offene Fragen beantwortet. Das findet man leider nur noch selten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Kompetent, engagiert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich bin vollauf begeistert von Dr. Koppe. Ich habe schon seit längerer Zeit hartnäckige Beschwerden und erst Dr. Koppe hat sich wirklich die Zeit genommen, mich ausführlich befragt, untersucht und hatte dann die richtige Idee, was die Ursache meiner Beschwerden sei. Dabei war er stets geduldig, sehr gewissenhaft und freundlich. Ein toller Arzt-es sollte mehr wie ihn geben! Nur zu empfehlen!!

Kompetenter und zuverlässiger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Eine sehr erfreulicher Arztbesuch. Es wurde sich Zeit genommen und ich wurde ausführlich untersucht. Bei Rückenschmerzen hatte der Dr. auch auf meine Füße geachtet. Und jetzt nach wenigen Wochen mit Einlagen sind meine Beschwerden schon deutlich besser.

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich habe Herrn Dr. Koppe als sehr kompetenten und gewissenhaften Arzt kennengelernt, der zuhört und den Beschwerden auf den Grund geht. Ich fühlte mich gut aufgehoben und Herr Dr. Koppe versteht es hervorragend die Diagnose und mögliche Behandlungsschritte auch für Laien gut verständlich zu erklären und zu begründen.
Sein professionelles Agieren gibt Vertrauen und ich kann Herrn Dr. Koppe gern weiterempfehlen, er geht den Dingen auf den Grund.

Freundlich, kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich fühlte mich von dem Herrn Dr.med. Peter Koppe sehr gut und ehrlich beraten. Er hat mir aufmerksam zugehört und meine Beschwerden, als auch die damit verbundenen Ängste ernst genommen.
Ich bin auch total begeistert von seiner erfrischenden und lustigen Art sogar bei meiner Spritzenphobie. Ein rieeesen DANKESCHÖN auch nochmal an den lieben Kollegen der meine Hand dabei gehalten hat! Hinterher musste ich auch echt über mich selber lachen... Ein wirklich super emphatisches Team, sehr freundlich und professionell!
Ich kann Herrn Dr. Koppe wirklich nur weiter empfehlen, der bekommt euch schon wieder hin ;-)!
Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!

Super Arzt! Arbeitet gewissenhaft und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: CCSH MVZ GmbH

Ich kann Dr. Koppe nur weiterempfehlen. Die Behandlung durch ihn war sehr professionell, medizinisch kompetent und sehr angenehm im Umgang. Die Praxis selbst verfügt über alle notwendigen Austtattungen.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben