überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lewko Alexander Scholz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lewko Alexander Scholz

Gemeinschaftspraxis
3 Bewertungen Neumünster, Parkstr. 26
überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lewko Alexander Scholz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Lewko Alexander Scholz

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Alexander Scholz Andere

    Professionell und perfekt.
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

    Dr. med. Alexander Scholz Andere

    Dr. Scholz operierte mich in der Helios-Klink in Kiel, weil ich an einem durch einen Sporn verursachten Impingementsyndrom litt. Ich hatte eine „Froozen-Shoulder“ und konnte den rechten Arm fast nicht mehr bewegen. Jetzt, fünf Jahre nach der minimalinvasiven OP, bin ich immer noch völlig beschwerdefrei und kann meinen Arm sowie meine Schulter wieder so bewegen und belasten wie vorher. Dr. Scholz habe ich als sehr kompetenten und freundlichen Arzt erlebt.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Parkstr. 26, 24534 Neumünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen