Priv.-Doz. Dr. med. habil. Martin Fuerst

Orthopäde & Unfallchirurg mehr

Altenholz, Kiel, Neumünster 3 Adressen

St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Endoprothetik Gelenkersatz
Königsweg 8, Mitte, Kiel

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Martin Fuerst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rendsburger Str. 8, Neumünster

MedBaltic Neumünster Dres. René Schwall Wolfgang Kohlsche Marc Koch u.w.

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: MedBaltic Neumünster Dres. René Schwall Wolfgang Kohlsche Marc Koch u.w. Andere

Positiv ist die Erfahrung mit Herrn Dr. Fürst. Allerdings ist die Erfahrung mit den Mitarbeitern in der Praxis in Neumünster absolut negativ. Es mangelt an Freundlichkeit und dem Verständnis der Erbringung einer Dienstleistung. Sehr schade! Am Telefon ein äußerst unfreundlicher Ton. Man bekommt den Eindruck zu Stören. Da die telefonische Erreichbarkeit suboptimal ist, bekommt man auf eine Mailanfrage eine belehrende, von Arroganz geprägte Antwort.

Zwei vorherige Orthopäden machten sich nicht die Arbeit Mrt Aufnahmen auszuwerten.Sie gingen nur nach der knappen Beurteilung.Dr.Fuerst nahm sich Zeit&fand noch mehr Gründe meiner Schmerzen,über die eigentliche Mrt Diagnose drüber hinaus, heraus.Er erklärte sie mir ausführlich anhand der Mrt Aufnahmen.Ich fühle mich endlich ernstgenommen,gut aufgehoben&kompetent behandelt.Vielen Dank

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach großen Leidensdruck und einer Einschränkung seiner Lebensqualität durch die massive Kniegelenksarthrose entschloss mein Vater im April 2019 sich einer Operation zu unterziehen, die durch Dr. Fuerst erfolgte.
Die Informationen und Beratung durch Dr. Fuerst, waren sehr gut und ausführlich.
Der operative Eingriff ist ebenfalls exzellent verlaufen.
Die Lebensqualität meines Vaters ist durch das künstliche Kniegelenk wiederhergestellt.
Fahrradfahren, Treppensteigen, Hinknien: alles kein Problem mehr und was auch noch schön ist: keine Schmerzen mehr.
Mein Vater und ich sagen, vielen DANK Dr. Fuerst.

Dr. Fuerst ein wahrer Heilkünstler!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

seine ehrlich keit er ist sehr freundlich er hört einen genau zu
ich würde jeder zeit wieder zu ihm gehen auch ins eliasbet kranken haus in kiel

kompetnter arzt kann ich nur weiter empehelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin von dr.fuerst an der anderen Schulter operiert worden.wie nach der ersten OP habe ich nach einer Woche nur noch wundschmerzen.toller Arzt nur zu empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Information, gute OP (hier neues Hüftgelenk) und Nachsorge! Fühlte mich rundum gut betreut!"

Sehr kompetenter und freunlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Toller Arzt,
Tolles Praxisteam in Neumünster und Kiel St. Elisabeth Krankenhaus.
Wenn es sein muss das ich als Patient ins Krankenhaus muss würde ich da wieder hin gehen.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte letztes Jahr meine Hüfte Operiert,Neues Gelenk eingebaut alles super geklappt.Nach Der OP keine schmerzen mehr

Kompetenter Arzt versteht sein Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin vor 2,5 Wochen von ihm an der Schulter operiert worden.vorher hat er mich sehr gut informiert über die OP.ich bin mittlerweile schmerzfrei.sehr gute Betreuung auch im Krankenhaus. Ic

Gute Information, gute OP (hier neues Kniegelenk) und Nachsorge! Fühlte mich rundum gut betreut!

Gute Betreuung von Anfang bis Ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert