Gemeinschaftspraxis

(3)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Marc Koch Andere

Wollten heute zur Akutsprechstunde, sowie diese auf der HomePage angeboten wird. Laut MFA gibt es keine Akutsprechstunde. Iim Oktober hätten sie einen Termin frei. Und Herr Koch wäre sowieso im Urlaub. Lässt ja vermuten das die Akutsprechstunde nur Angeboten wird damit die Kassenzulassung nicht verloren geht.
    Geht gar nicht, dafür auch noch 3 Überstunden geopfert…

Dr. med. René Schwall Andere

Absolut Kompetent Arzt.
    Ich kann zu dr. Schwall für eine 2. Meinung wegen eine mögliche OP am Schulter. - der Orthopäde in Kiel wollte es operieren lassen oder wieder mit teure stosswelleterapie weiter machen.

Nach super gründliche Untersuchungen vor Ort bei Dr. Schwall. - Röngten und Ultraschall - wurde schnell fest gestellt das OP garnicht notwendig wäre. - Schmerz Therapie mit Lokal Injektionen wurde angeboten und ich fühlte mich super gut beraten. Ich mit Ärzte echt kritisch - aber hier habe ich mich wirklich super wohl gefühlt. Der Arzt hat zugehört, sich Zeit gelassen und auch die Klinik Personal waren alle super freundlich und nett. Warte Zimmer war fast leer und ich kam sofort vor - komplett ohne warte Zeit auch nicht bei Röntgen.
    Hammer !!!!

Kann ich jeder nur empfehlen!!!

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Martin Fuerst Andere

Positiv ist die Erfahrung mit Herrn Dr. Fürst. Allerdings ist die Erfahrung mit den Mitarbeitern in der Praxis in Neumünster absolut negativ. Es mangelt an Freundlichkeit und dem Verständnis der Erbringung einer Dienstleistung. Sehr schade! Am Telefon ein äußerst unfreundlicher Ton. Man bekommt den Eindruck zu Stören. Da die telefonische Erreichbarkeit suboptimal ist, bekommt man auf eine Mailanfrage eine belehrende, von Arroganz geprägte Antwort.

Rendsburger Str. 8, 24534 Neumünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert