Dr. med. Ulrike Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Winkler?

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Keine Wartezeit, Die Patienten wurden so einbestellt, das ein reibungsloser Ablauf gewährleitet wurde. sehr freundliches Personal, Frau Dr. kann alle Fragen verständlich beantworten.

Halbjährlicher Kontrolltermin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Frau Dr. verfügt über sehr großer Erfahrung! Trotz voller Praxis hatte man sich für mich immer die notwendige Zeit genommen. Habe mich immer in guten Händen gefühlt.
Aktuell wurde ich 2x zu einem akuten Notfall. Sofort wurde ich bevorzugt erfolgreich behandelt.
Bin sehr zufrieden und dankbar!

Seit über 20 Jahre bin ich Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Ich fühlte mich von anfang an bei Frau Dr. Winkler gut aufgehoben.

Blasenkrebs Nachbehandlung seit 2012 ein bis viermal im Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Frau Winkler nimmt sich Zeit und überzeugt mich durch Kompetenz und Handlungsfähigkeit. Sie reagiert schnell auf Ihre Ergebnisse und hat keine Hemmungen sofort Fachunterstützung hi nzuziehen um die Diagnosen abzusichern. Daraufhin erfolgt engagierter Einsatz, um die richtige Behandlung schnell und zielgerichtet durchzuführen.
Aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.

Kompetent,nett, sehr rege bei Hilfeleistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Frau Dr. Winkler und auch das Team der Praxis verstehen ihr Handwerk und man fühlt sich dort in sehr guten Händen betreut

Kompetente.,liebenswerte Ärztin. Tolles Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Mit der Entscheidung Frau Dr. Winkler aufzusuchen habe ich wirklich Glück gehabt. Ich bin viele Jahre bei verschiedenen anderen Ärzten zur Vorsorge gegangen. Dr. Winkler hat bei der ersten Ultraschall-Untersuchung einen schon relativ großen Tumor in meiner linken Niere entdeckt. Zunächst war ich natürlich sehr geschockt. Sie hat mir jedoch durch ihre einfühlsame Weise die Angst genommen und mich bei der folgenden Therapie begleitet. An dieser Stelle mein ganz herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Winkler und das nette Praxisteam

Glück gehabt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Fr. Dr. Ulrike Winkler, ist eine sehr fachlich kompetente empathische Ärztin.
Ihre Behandlung ist individuell auf den Patienten ausgerichtet.
Sie ist beharrlich in ihrer Diagnostik und Vorgehensweise, dass bei mir zur Früherkennung führte, was den Erfolg der weiteren Behandlung begünstigte.
Sie klärt gezielt auf und kann gut beraten.
Sie pflegt einen freundlich netten Umgang.

Fachlich kompetente Ärztin, die mein Vertrauen hat. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Seit einiger Zeit habe ich schmerzhafte urolog. Beswchwerden. Nach einem 1. Vorgespräch in einem kurzfristigen Notfalltermin erfolgten genauere Untersuchungen. Problem erkannt - Schmerz gebannt :-)
Danke

immer freundlich und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Alternative Heilmethoden werden erst in Erwägung gezogen, wenn nichts mehr geht, was sehr schade ist, da Antibiotika heutzutage nicht mehr der beste Weg ist.
Und der Satz: Da kann ich ihnen langsam auch nicht mehr helfen ist in der Humanmedizin ziemlich fehl am Platz.

Es gibt bessere Anlaufstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrike Winkler und Malte Pelz

Ich bin seit längerer Zeit wegen Schmerzen beim Wasserlassen bei verschiedenen Ärzten gewesen. Mir wurde dann Frau Dr. Winkler empfohlen - zum Glück! Ich erhielt kurzfristig einen Termin zur Blasenspiegelung. Diese lief ohne Schmerzen ab. Leider hat mich das Ergebnis zunächst sehr geschockt - Blasenkrebs. Frau Dr. Winkler hat mir trotz voller Praxis ausführlich die Krankheit erklärt und mir sehr schnell einen OP-Termin organisiert. Ich bin Ihr hierfür sehr dankbar.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert