Praxisteam am Kuhberg Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Praxisteam am Kuhberg Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Gemeinschaftspraxis
1 Bewertung Neumünster, Kuhberg 43-45
Praxisteam am Kuhberg Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Praxisteam am Kuhberg Dres. Ute Marckmann Jens Wachholtz und Sven Lie

Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Ute Marckmann Andere

    Eine sehr sympathische und freundliche Erscheinung.Allerdings hätte ich von einem Arzt meines Vertrauens erwartet, dass eine Rücksprache erfolgt, bevor ein Statement an den arbeitsmedizinischen Bereich abgegeben wird. Lt. AMD bin ich mehr oder weniger gesund und es bedarf keiner Medikation. Warum nur habe ich über Jahre täglich eine Handvoll Tabletten geschluckt, wo es doch überhaupt nicht nötig war oder ist? Soll meine Leber jetzt auch noch draufgehen? Ich fühle mich ziemlich veralbert und allein gelassen. Schade. .

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kuhberg 43-45, 24534 Neumünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen