Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie
Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie, Dr. Dr. Cord-Eberhard Kotthaus und Dr. Sebastian Lorbach

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.06.2018 Datenänderung mitteilen

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir freuen uns sehr, Sie auf unserem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Die Praxis Gartenallee deckt das gesamte Spektrum der kosmetischen und zahnärztlichen Chirurgie ab. Angefangen von der Lasertherapie, über die kombinierte kieferorthopädisch-kieferchirurgische Therapie bis zum Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes.
Wir nehmen unsere heilberufliche Verantwortung ernst und möchten Sie stets mit ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Unsere Praxis ist auf die Erhaltung der komplexen Strukturen des Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereiches spezialisiert. Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über unsere Leistungen und auf der nächsten können Sie sich im Detail informieren. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und Ihr Anliegen mit uns besprechen? Rufen Sie uns an unter 04321/45079. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen einen passenden Termin in der Praxis Gartenallee.

1. MKG-Chirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Bei Erkrankungen, Verletzungen oder Fehlbildungen im Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereich ist unsere Praxis in der Gartenallee 14 in Neumünster gerne für Sie da. Unsere Leistungen umfassen unter anderen: die Entfernung von Weisheitszähnen, die Lasertherapie sowie das Einbringen implantatgetragenen Zahnersatzes. Außerdem deckt unsere MKG-Praxis auch ästhetische Operationen ab. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Ihre individuelle ...

1. Implantologie
  2. Lasertherapie