Behandler:innen
(3)

Dr. med. Zoran Mihajlovic Andere

Der Arzt war solange optimistisch und alles war gut , bis er erfuhr das ich Diazepam einnehmen.
    Ab da, beim 2. oder 3. Termin wurde er unfreundlich, bezeichnete mich als Junkie und wollte mich nur noch ganz schnell loswerden. Das geht gsrnicjt.

Dr. med. Björn Moritz Plötz Andere

Ich war wegen meines Bandscheibenvorfalls bei Dr. Plötz in Behandlung.

Dr. Plötz habe ich als sehr freundlichen und kompetenten Arzt wahrgenommen. Er hat ausführlich vorab auf mögliche Komplikationen hingewiesen, den OP-Ablauf beschrieben und sich ausreichend Zeit für Fragen genommen.

Die OP verlief gut und ohne Komplikationen. Die zuvor noch starken Beinschmerzen waren sofort weg. Die Versorgung in der Helios Klinik war ebenfalls gut. Dank Dr. Plötz habe ich wieder mein altes Leben zurück.
    Vielen Dank nochmal dafür!

Dr. med. Björn Moritz Plötz Andere

Vielen Dank an Herrn Dr. Plötz und sein tolles Team in der Helios-Klinik. Dank Ihnen habe ich nach einer erfolgreichen Bandscheiben-OP endlich keine Schmerzen mehr.
    Sowohl bei Anamnese als auch Aufklärungsgespräch und Nachsorge habe ich mich jederzeit in den Prozess einbezogen und ausgezeichnet begleitet gefühlt. Mit viel Klarheit und viel Einfühlungsvermögen wurde ich stets ganzheitlich als Person betrachtet.
    Tausend Dank, Herr Dr. Plötz!

Großflecken 72, 24534 Neumünster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert