Marain Schmiedehausen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Colon-Hydro-Therapie

Frau Schmiedehausen

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Colon-Hydro-Therapie

Prehnsfelder Weg 34524537 Neumünster
Sind Sie Marain Schmiedehausen?

Marain Schmiedehausen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Neumünster

19.05.2019

Ganzheitlich, kompetent, sehr gute "Handwerkerin"

Ich war jahrelang immer wieder mal mehr oder auch weniger in der Göttiner Praxis, das mag schon für sich sprechen. Schade, dass Frau Schmiedehausen nun nicht mehr um die Ecke zu erreichen ist, aber ich habe fest vor auch nach Neumünster zu fahren.

Vieles ist schon gesagt. Hinzufügen möchte ich noch die wirklich guten "handwerklichen" Fähigkeiten.

Ob spritzen, Colon-Hydro, schröpfen... richtig gut!

Und man kann mit ihr auch ganz wunderbar lachen!

23.04.2019

Rundum Top

Ich bin nun seit 2 Monaten 1 x die Woche bei Frau Schmiedehausen und bin rundum zufrieden.

Das erste Termin war bereits 2 Tage nach Anruf und das Erstgespräch war unglaublich detailliert und mir sehr geholfen.

Immer wieder gerne und ohne Frage zu empfehlen!

12.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Gute Methoden zur Behandlung

Ich bin schon einige Jahre bei Frau Schmiedehausen in Behandlung. Auch den längeren Fahrtweg, nach dem Umzug von Göttin nach Neumünster, habe ich schon einige Male zurück gelegt. Ich fühle mich rundum gut betreut, physisch und psychisch. Keine Wartezeiten. Sehr effektive Methoden, vorbeugend und im Erkrankungsfall.

05.02.2019

Empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent. Super Beratung.

Eine sehr gemütliche Praxis, in der man sich schon beim reinkommen wohlfühlt.

Sehr Sehr sauber ????????.

Die Praxis würde ich jedem sofort weiterempfehlen.

14.11.2018

Kompetente Heilpraktikerin

Sehr gute Heilpraktikerin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Gesamtheitliche Betrachtung steht im Vordergrund und damit werden gute gesundheitliche Ergebnisse erzielt.

Ich bin sehr zufrieden!

Letzte Aktualisierung06.12.2017

Marain Schmiedehausen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?