Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Schlechte Behandlung in der Notaufnahme durch Frau Xxxxx aus der Unfallchirurgie . Die Dame war mehr damit beschäftigt , das Hausverbot was zum Zeitpunkt der Notfalleinlieferung nicht galt, durchzusetzen. Ich als Patienten und die Verletzung stand im Hintergrund Chemische Fixierung ohne ersichtlichen Grund und gegen den Willen des Patienten. Verlegung ohne Aufklärung, keine Aufklärung über die Verletzung . Ein schreckliches Krankenhaus , schlechte Unfallchirurgie, schlechte Ärztin

    Völlig unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Mit Diagnose Brustkrebs niedergeschmettert im Brustzentrum angekommen. Die Ärztin und ihre Leute waren überaus einfühlsam, fürsorglich und hilfsbereit. Ich hatte und habe sehr viel Vertrauen. Fühlte mich selten so gut aufgehoben. Neben der fachlichen Betreuung bot man mir auch Unterstützung bei Beantragung Reha und Änderung des Schwerbehinderungsgrads. 1a.

    Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz 1a • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Da sitz mann da mit ein überweisungsschein vom Arzt. Sie Ben Stunden und es kommt von der voll unfreundlichlichen Personal immer nur können wir nicht sagen wie lange es dauert. Also ganz ehrlich ihr seit sowas von unterbelegt. Und Freundlichkeit ist das a und o.
    Naja nach sieben Stunden bin ich unbehandelt gegangen. Ihr solltet euch Gedanken machen ob das so ok ist was ihr mit Leuten abzieht Notaufnahme hin oder her dann Teil es wenn ihr so nicht klar kommt

    Nicht weiter zu geben das kh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Das unkompetenteste Personal, was ich je gesehen habe. Keine Aufklärung der Angehörigen über den Gesundheitszustand des Patienten. UNFREUNDLICHer Umgang sowohl mit dem Patienten, als auch mit den Angehörigen. Lustlose, unmotivierte Arbeitsphase! Keine konkrete Therapie, schwammige Therapiemaßnahmen. Ich kenne keine Person, die gesund aus diesem Krankenhaus entlassen wird! Der Gesundheitszustand verschlechtert sich nach Krankenhausaufenthalt im FEK!!!

    Bloß nicht hin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Aufbewahrung, mehr findet dort leider nicht statt. Der Klinikaufenthalt war unsere Hoffnung und es passierte nichts. Nicht ein einziges Therapiegespräch während 8 Tagen( dann Klinik verlassen auf eigenen Wunsch), nach selbstverletzendem Verhalten der Kommentar der Stationsschwester:" hoffentlich bekommen wir die Bettwäsche wieder sauber". Die Stationsleitung war überhaupt sehr unfreundlich, null Empathie und Sozialkompetenz. Gerade auf so einer Station sollte das aber Vorrausetzung für einen arbeiten dort sein. Der Chefarzt telefoniert während der Visiten und gibt damit den psychisch Kranken Patienten das Gefühl, es interessiert ihn gar nicht was die Patienten zu sagen haben und wie es ihnen geht. Ein angesetztes Therapiegespräch in einer Woche, welches dann durch einen Schmierzettel auf dem Bett kurzfristig abgesagt wurde, mit dem Hinweis der Therapeut sei anderweitig beschäftigt. Der letzte Sch....laden diese Klinik und auf keinen Fall zu empfehlen. Leider gibt es zu viele psychisch kranke Menschen und zuwenig gute Therapiemöglichkeiten und so werden weiterhin hoffnungsvoll Menschen im FEK landen. Ich bin selber Pflegefachkraft und habe viele Jahre auf einer Intensivstation gearbeitet, kann also ein bischen eine Klinik beurteilen, und muss sagen das FEK ist unterirdisch schlecht. LEIDER !!!!
    Zusätzlich ist noch zu bemängeln das die Patienten draussen an der frischen Luft keinen netten Aufenthaltsort haben, es gibt lediglich ein paar Bänke an der Strasse vor dem Eingangsbereich der Klinik. Schön ist anders, nichts nett angelegt o.ä. Grauenvoll !!!!

    der letzte Laden, Aufbewahrung statt Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Am 23.10.17 bekam ich im FEK ein künstliches Hüftgelenk (MIC-Hüfte = mikroinvasive Chirurgie) wegen einer Coxarthrose. Mir ist es ein großes Bedürfnis, allen Personen, insbesondere natürlich dem Operateur (Namen sollen hier laut Vorgabe nicht genannt werden), dem Anästhesisten, dem OP-Team, den Schwestern im Aufwachraum und auf der Unfallstation, den Stationsärzten, den Physiotherapeuten und auch dem Reinigungspersonal für die außerordentlich kompetente und freundliche Betreuung während meines stationären Aufenthaltes auf diesem Wege zu danken. Der Eingriff war so erfolgreich, dass ich zurzeit anstatt einer stationären eine ambulante Reha durchführe.

    Weiter so! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Keine Lust mehr was dazu zu sagen. Scheinbar sind Jugendliche Ärzte mit allem was nicht Standard ist, überfordert.

    Leider erfolglose Behandlung, Kind heute tot • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    - gegen meinen Willen + ausdrückl. Wunsch von RTW dorthin gebracht
    - Ärzte haben auf mich eingeredet, Wunsch auf Zweitmeinung und Verlegung missachtet
    - nachts, frischtoperiert auf ÜS 1,5 gewartet bis nach Klingeln jmd kam!, von Arzt + Schmerzmitteln ganz zu schweigen, dann Mittel bekommen, was ich nicht wollte wegen bekannter Nebenwirkungen
    - nach OP noch eigene Sachen an und Dreck in Haar und Gesicht
    - keinerlei Pflege, 7 Std. gewartet, bis ein Arzt kam! (frischoperiert!)
    Pflege=0, Horror

    Ein KRANKENhaus - gesund wird man hier nicht, sondern woanders..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Im Juli 2016 ging ich mit starken Schmerzen in der Leiste in die Notaufnahme. Nach einer kurzen Untersuchung wurde ein Leistenbruch diagnostiziert. Eine Operation in der nächsten Woche wurde mir empfohlen. Am nächsten Tag wurden die Schmerzen immer schlimmer, ich konnte kaum noch gehen und ich ging deshalb erneut in die Notaufnahme. Ich wurde stationär aufgenommen. Am nächsten Tag wurde ich oberflächlich von zwei weiteren Ärzten untersucht. Diagnose: beidseitiger Leistenbruch. Geplanter OP Termin sollte in zwei Tagen sein. Ich hab mich selbst entlassen und habe mir einen OP Termin in Berlin geholt.
    In Berlin erkannten die Ärzte bereits an meiner Gangart, dass die Schmerzen niemals von einem Leistenbruch kommen kann. Sie lachten richtig über die Diagnose des FEK. Eine OP lehnten sie natürlich ab und schickten mich zu einem Orthopäden. Der Orthopäde zeigte genau die gleiche Reaktion und schüttelte nur den Kopf! Ein einfaches MRT zeigte eindeutig: kein Leistenbruch sondern eine Schambeinentzündung.
    Im FEK wäre ich jetzt beidseitig operiert wurden und die Schmerzen wären immer noch da.

    Falsche Diagnose, schlechte Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

    FEK - Friedrich-Ebert-Krankenh Neumünster GmbH

    Dieses Krankenhaus ist niemanden zu empfehlen. Wenn man nach einem Unfall in die Notaufnahme gebracht wird, wird man nur angeschnauzt und Freundlichkeit gehört auch nicht zum guten Ton. Also wenn man es sich aussuchen kann, dann woanders hinfahren!!!! Die Schwesteen sind sehr genervt. Unterhalten sich lieber über private Sachen.

    Schrecklichstes Krankenhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friesenstr. 11, 24534 Neumünster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen