Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.886 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Friedrich-Ebert-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

04321/405-0

Friedrich-Ebert-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachabteilung, Gynäkologie

DankeFriedrich-Ebert-Krankenhaus Klinik fü… !

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Friesenstr. 1124534 Neumünster
Arzt-Info
Friedrich-Ebert-Krankenhaus Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit Ärzte

3,5

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

2,0

Essen

1,5

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

4,0

Atmosphäre

3,0

Klinik-Cafeteria

Einkaufsmöglichkeiten

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

3,0

Außenbereich

4,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.04.2019
5,0
5,0

Mütter-Unfreundlich ist noch harmlos

Kaiserschnitt-geile Oberärztin, die die aufgenötigte Sectio dann auch noch so ausführt, dass der Bauch durch eine schiefe, in eine tiefe Delle gezogene Narbe komplett entstellt ist.

Dazu eine völlig unterbesetzte Station, bei der die Schwestern einen in Lazarett-Manier trotz enormen Schwindelattacken und höllischen Schmerzen mit Zusammenklappen regelrecht aus dem Bett und der Station drillen.

Auf dem Entlassungsbogen wird ‚Patientin zufrieden‘ von der Ärztin mit ‚Ja‘ beantwortet ohne zu fragen

13.06.2017
1,2
1,2

Tolle Betreuung während der Geburt

Ich habe mich super wohl im Kreißsaal gefühlt und wollte eigentlich gar nicht auf Station. :-) die Wöchnerinnen Station ist neu und allgemein sehr kühl. Auch die familienzimmer könnten wärmer gestaltet werden. Die Betreuung durch die Ärzte und Hebammen fand ich total super. Ständig sah jemand nach uns. Dr. Heer ist total sympathisch und unglaublich lieb. Er sieht jeden in seinem Team als wichtig an bis zur kleinsten Schülerin und diesen Respekt merkt man. Toller Arzt.

Archivierte Bewertungen

01.10.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Holsteinisches Brustzentrum der Frauenklinik des FEKs!

So möchte ich diesen Weg nutzen, nach abgeschlossener Brustkrebsbehandlung, meine höchste Wertschätzung der Arbeit des Brustzentrums auszudrücken.

Meinen Dank gilt: Frau Dr. Buck (Leitung Brustzentrum), die mich mit ihrem kompetentem Team, individuell durch die Erkrankung begleitet haben.

Herr Dr. Heer (Chefarzt der Frauenklinik), der sich die Zeit für informativ klärende Gespräche nahm.

Danke für´s Leben retten %) sr

27.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,0
2,0

kompetente und liebevolle Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal

Ich fühlte mich vom Personal der Wochenbettstation gut betreut und verstanden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe1.886
Letzte Aktualisierung14.12.2011