Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Friedrich-Ebert-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Ich bin nach der Diagnose eines Blasencarcinoms durch meinen Urologen zur Operation eingewiesen worden. Hatte deutliche Bedenken , gerade in das Fek zu gehen. Diese Bedenken wurden aber durch meinen Urologen zerstreut. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich noch nie eine so gut geführte Abteilung in einem Krankenhaus erlebt habe. Schwestern, Pfleger, Ärzte bis hin zum Chefarzt waren überaus freundlich und sehr bemüht.die Patienten zufrieden zu stellen

    Operation Blasenkrebs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Friedrich-Ebert-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Personal und Ärzte sind freundlich, hilfsbereit und Kompetent. Die Behandlung wurde exakt besprochen.
    Die Verweildauer war jeweils angemessen. Bei fünf Eingriffen wurde ich bei einem bereits nach 1,5 Tagen entlassen.
    Nach allen OP Terminen war ich schmerzlos.

    Diverse Nierensteine in beiden Nieren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Friedrich-Ebert-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Freundliches Personal,gute Ärzte, Aufklärung und Nachsorge nach der OP könnte besser sein.Musste mich im Bereich Ernährung selbst schlau machen.
    Ansonsten kann ich die Klinik weiter empfehlen, insbesondere die Abteilung Urologie.

    Blasenkrebs,OP neue Blase (Neoblase) ,Nierenversagen............ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Friedrich-Ebert-Krankenhaus Klinik für Urologie

    Der Arzt wirkte (vielleicht durch eine Erkältung, bei der er auch noch einem immungeschwächten Pat. die Hand schüttelt) hektisch, wenig einfühlsam, hatte Verdacht auf Prostatakrebs diagnostiziert, der dann nach 14 langen Tagen zum Glück nicht verifiziert werden konnte. Unglaublich, sowas Patienten zuzumuten. Das geht sicher auch anders mit einer anderen Wortwahl, dass z.B. noch einmal etwas kontrolliert werden muss anstatt das K-Wort in den Raum zu stellen und dann einen Termin für in 14 Tagen zu geben. Auf die Frage nach Ernährung wg. Niereninsuffizienz hieß es lapidar: ernähren Sie sich gesund. Urin wurde erst auf Nachfrage untersucht. Never again!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    alles zuwenig: Zeit, Empathie, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Friesenstr. 11, 24534 Neumünster In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen