Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.002 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klinik Klosterstraße, Abt. Gynäkologie

Fachabteilung, Gynäkologie

04321/9276-0

Klinik Klosterstraße, Abt. Gynäkologie

Fachabteilung, Gynäkologie

DankeKlinik Klosterstraße, Abt. Gynäkologie!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Adresse

Klosterstr. 63-6524536 Neumünster
Arzt-Info
Klinik Klosterstraße, Abt. Gynäkologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

31.08.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitzen Klinik

Alles top!!! Ich würde immer wieder hierhergehen!!!

24.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herr Dr. Renk

Herrn Dr. Renk habe ich seit er in Neumünster praktiziert als einen umsichtigen und qualifizierten Gynäkologen kennen gelernt, den ich jeder Frau empfehlen kann.

Herr Dr. Renk steht seinen Patientinnen nicht nur in seiner Praxis zur Seite sondern erkundigt sich jeden Tag vor u n d nach der Sprechstunde nach dem Befinden derer, die in der Klinik Klosterstrasse Neumünster liegen. Das Wohl seiner Patienten liegt Dr. Renk sehr am Herzen.

Alle Krankenschwestern der Klinik sind immer für die Patienten zu erreichen und helfen sofort wenn sie

gerufen werden.

23.01.2012 • Alter: unter 30
1,6
1,6

Bin sehr zufrieden!

Sehr nette Schwestern, die sich mit hingabe um einen kümmern!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.002
Letzte Aktualisierung23.12.2011