Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin
Einfelder Str. 33, Neumünster

Heimke Siemen-Thiesfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Heimke Siemen-Thiesfeld?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Ich musste leider wegen eines Tumorleidens meine 19Jahre alte Katze einschläfern lassen. Und ich bin Frau Doktor Siemen-Thiesfeld sehr dankbar, dass sie uns einen ausgiebigen und würdevollen Abschied ermöglicht hat. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und sie war sehr empathisch. Vielen Dank!

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

An Inkompetenz und Dreistigkeit kaum zu übertreffen!
Mir wurde die Transportbox in die Hand gedrückt mit den Worten, es ginge dem Tier nicht gut. Im Auto mussten wir feststellen, dass das Tier tot war und die Leichenstarre bereits eingesetzt hatte! Diese unverschämte Frau hatte dies nicht einmal bemerkt! Ich brauche nicht zu erwähnen, dass auch die Diagnose falsch war. Als wir sie zur Rede stellten, wurde sie pampig. Unverantwortlich und frech. Absolut widerwärtig und absolut nicht zu empfehlen

Inkompetent und charakterlich fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Tolle Ärztin, hat Luna homöopathisch behandelt das fand ich sehr gut. Hat gut geholfen. Nimmt sich extrem viel Zeit, dafür nehme ich gern mal mehr Wartezeit in Kauf!!

Danke! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Wie haben mit unserem Welpen sehr Probleme gehabt. Nach 21 Telefonaten mit allen Tierärzten in der Umgebung war sie als einzige bereit ein bestimmtes Medikament zu bestellen. Sie hat sich über eine Stunde Zeit genommen, um unsere Maus zu untersuchen und war wesentlich gründlicher als die drei anderen Tierärzte die Woche davor! Die Arzthelfer sind extrem nett und gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Mit unserer an Krebs erkankten Hündin als auch unseren Katzen gehen wir schon fast ein Jahr regelmäßig zu Dr. Siemen-Thiesfeld. Das komplette Team in der Praxis empfängt einen herzlich, fragt auch nach dem Befinden der Halter (man leidet ja oftmals mit mit seinem Tier...) und nimmt einen jederzeit ernst.

Frau Doktor selbst nimmt sich Zeit für das Tier und auch für Notfälle. Dadurch ergibt sich manchmal natürlich Extra-Wartezeit, aber was solls? Wenn man selbst mit seinem Tier dran ist oder gar einen Notfall hat, ist man sehr sehr froh drum!

Fachliche Kompetenz kann ich ihr, Fr. Dr. Fuhrhop die manchmal auch vor Ort ist und auch dem ganzen Team uneingeschränkt aussprechen!
Dabei wird auch, da wo es angebracht ist, ganzheitlich, sprich mit homöopathischen Mitteln o.ä. gearbeitet.
Wir sind einfach nur froh, dass es so eine tolle Praxis gibt!

Freundlich, herzlich, kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Wir sind zufällig auf diese Tierarztpraxis gestoßen, nachdem wir umgezogen waren.
Natürlich ist man zuerst skeptisch, doch dies zerstreute sich umgehend, nachdem wir die Tierärztin kennengelernt und in Aktion erlebt haben.
Wir haben uns dort gut gut aufgehoben und beraten gefühlt! Die Wartezeit ohne Termin kann zwar etwas länger sein, aber es ist halt ohne Termin und spricht dafür, das sich für alle Belange ausreichend Zeit genommen wird!
Wir können diese Praxis nur weitermepfehlen.

Kompetente und hilfsbereite Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Großartiges OP-Ergebnis, perfekte Versorgung im Anschluss; sinnvolle Abwägung des Nutzens aller Eingriffe; auch die Besitzerbetreuung durch die Ärztin und die Tierarzthelferinnen extrem freundlich und verständnisvoll

Herausragende Versorgung und Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Es ist der schlimmste tierarzt wo ich je war. 2 aushilfsärzt wussten garnichts., die richtige ärztin war mal wieder nicht da ansich sehr hecktisch . Ich musste alle 10 mal nach fragen , sie wussten nicht wie viel ich mein hund geben soll. Also ich kann euch nur raten geht niemals zu dieser Tierärztin. Katastrophe !!!!!!! Mein tier tut mir leid .

Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Also ich kenne Frau Thiesfeld nun schon seit 15 Jahren und muss sagen das wir das lange Leben unserer Katzen(Felix 15 und Gysmo 24! Jahre) nicht nur unserer fürsorge sondern auch der kompetenten Beratung und ärztlicher Behandlung von Frau Thiesfeld zu verdanken haben!Liebe Worte und das Gefühl ernstgenommen zu werden sind hier gang und gebe!Ohne Termin ist manchmal etwas Zeit einzuplanen doch denke ich das das ganz normal ist wenn man mal sieht wie viele (kleine wie große)Patienten zu verpflegen sind;)Und wenn ich zu meinen Hausarzt ohne Termin gehe warte ich um einiges länger!Ich fühl mich sehr wohl wenn ich in die Praxis komme,da ich entweder ein nettes Gespräch mit den Tierhaltern oder mit den stets netten und kompetenten Sprechstundenhilfen habe!Zur Ärztin selbst,das Tier steht über allem was mich sehr beeindruckt,weil ich noch nie soviel Leidenschaft zu einem Berufsfeld erlebt habe!Wobei man das nicht falsch verstehen darf,wenn es nicht mehr geht dann wird auch ein ehrlich und bestimmtes Wort gesprochen!Ich wurde stets miteinbezogen und kam nie mit offenen Fragen nach Hause!Also ich von meiner Seite aus hoffe das ich durch diese Bewertung,Menschen die auf der suche nach einer guten Tierärztin sind ein wenig helfen konnte;)

Frau Heimke Siemen-Thiesfeld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heimke Siemen-Thiesfeld Tierärztin

Immer sehr zufrieden. Preis-Leistung OK und Zeit für Mensch und Tier vorhanden!

Supi zu jeder Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben