Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.958 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Marain Hüttel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

04321/45387
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Hüttel

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Großflecken 6824534 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Marain Hüttel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

CMD-Behandlung/Kiefergelenkserkrankung
Ästhetische Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung/Prophylaxe
Laserbehandlung
Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Die beste Zahnärztin, die ich kenne!

Ich habe diese Zahnärztin zufällig entdeckt. Diese Zahnärztin ist schnell und umsichtig und gewissenhaft und freundlich...und es tut nicht weh und ich bekomme alles gut erklärt! Ich kann sie nur jeder und jedem empfehlen!

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich fühle mich sehr gut betreut

Mir gefällt besonders gut, dass meine Angst vor Spitzen ernst genommen wird. Das Bohren ist gar nicht das Schlimme. Sowohl die Ärztin als auch ihre "Mädels" respektieren meine Angst und gehen fast liebevoll darauf ein. So intensiv betreut fühle ich mich fast als ein Teil dieser Praxis-Familie.

Überzeugt bin ich von der angebotenen Laser-Technik, mit der mir schon das ein oder andere mal der Verlauf eines Lippenherpes deutlich erleichtert wurde.

20.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Angst vorm Zahnarzt

Bei der Zahnärztin, Frau Hüttel, und ihren "Mädchen" Habe ich mich bei jeder Behandlung sehr, sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich und menschlich TOP. Vom Händchen halten (bei den ersten Besuchen)bis zu den Terminabsprachen alles wunderbar. Herzlichen Dank.

15.01.2020 • Alter: unter 30
5,6

Schlecht

Ich war ursprünglich bei ihr für eine cmd-untersuchung und war weit gereist. Letztendlich war die Ärztin schnell mit mir durch ohne mich überhaupt untersucht zu haben. Die Praxis und die Zahnärztin sind sehr sehr nicht zu empfehlen!

10.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Fast schon familiäre, auf jeden Fall entspannte Atmosphäre!

Kompetente und entspannte Chefin, seriöse Beratung auf Augenhöhe, routinierte und sensible Behandlung, freundliches Personal, schönes Ambiente, praktisch keine Wartezeiten: fehlt nur noch der Prosecco!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe3.958
Letzte Aktualisierung25.04.2018

Finden Sie ähnliche Behandler