Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.579 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Renata Maria Patt

Zahnärztin

04321/187888
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Patt

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Rendsburger Str. 12-1424534 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Renata Maria Patt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.09.2017
1,0
1,0

Angagierte zahnärztin

Sie macht ihre Arbeit gut und gewissenhaft.

Bin zwar neu da ,aber habe vertrauen und was bis jetzt gemacht worden ist ,ist prima.

Ich bin froh so eine Zahnärztin zu haben.

Archivierte Bewertungen

29.06.2016
5,4
5,4

Maßlos enttäuscht

Ich bin schon seit langer Zeit bei Frau Dr. Patt in Behandlung (eigentlich schon seitdem meine ersten Milchzähne gewachsen sind) und dachte ich wäre bei ihr in guten Händen. Erst durch einen Wechsel des Wohnorts ergab es sich, dass ich den Zahnarzt wechselte. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Gott sei Dank!!!

Denn als der sich meine Zähne anschaute, kam das böse Erwachen: Ausnahmslos jeder Zahn, der bei Dr. Patt behandelt wurde (egal ob Füllung oder Versiegelung) wies deutliche Mängel auf. Und zwar so extrem, dass nun jede der Behandlungen wiederholt werden muss. Zudem ist der Behandlungsbedarf an zwei weiteren Zähnen einfach gar nicht bemerkt worden!! Somit habe ich jetzt nochmal einige zeitaufwendige und wahrscheinlich schmerzhafte Behandlungen vor mir, die ich dann auch noch ein zweites Mal bezahlen darf. Komplett unnötig... Auch wenn man sich dort gut aufgehoben fühlt (zugegeben: nett ist sie eigentlich immer), was die medizinische Behandlung betrifft hat sie einfach nur versagt und mein Vertrauen in sie ist verschwunden. Daher mein Fazit: Nie wieder!

19.10.2015
1,4
1,4

Sehr nette Praxis, freundliches und kompetentes Personal!

Ich war bei mehreren Zahnärzten in der Behandlung, jedoch noch nie fühlte ich mich so wohl wie bei Frau Dr. Patt. Sie kennt sich gut mit homöopathischen Mitteln aus,was mich persönlich sehr anspricht. Die Prophylaxe Behandlung kann ich nur jedem empfehlen, ich wurde ehrlich beraten, kompetent aufgeklärt und die Behandlung war ein Wellness für die Zähne! Einfach toll!

24.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kleiner Wirbelwind aber super Arbeit.

Schmerz-Patienten werden sofort kurzfristig bedient und von Ihrem Leiden befreit... Manchmal scheint Frau Patt ein Wirbelwind zu sein aber sich macht eine Super Arbeit , Wartezeit habe ich nie erlebt. Die Praxis ist sauber und auf den aktuellen Technischen Stand, das Team ist super drauf.

23.12.2013
4,0
4,0

Sie war mal toll...

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Patt gewesen und habe es auch geschafft, dass mein Mann als Angstpatient zu ihr gegangen ist. Ich hatte niemals Probleme in all der Zeit. Doch seit bei meinen Zähnen Behandlungsbedarf besteht, musste ich leider feststellen, dass sie doch sehr huschig und pfuschig arbeitet.

Meine letzte Wurzelbehandlung samt endgültiger Füllung musste nun durch einen anderen Arzt neu behandelt werden.

Ich hätte sie vor ein paar Jahren empfohlen, aber jetzt definitiv nicht mehr. Qualitativ ist viel auf der Strecke geblieben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe5.579
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Patt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler