Dr. med. dent. Renata Maria Patt

Zahnärztin

Dr. Patt

Zahnärztin

Rendsburger Str. 12-1424534 Neumünster
Sind Sie Dr. med. dent. Renata Maria Patt?

19.09.2017

Angagierte zahnärztin

Sie macht ihre Arbeit gut und gewissenhaft.

Bin zwar neu da ,aber habe vertrauen und was bis jetzt gemacht worden ist ,ist prima.

Ich bin froh so eine Zahnärztin zu haben.

29.06.2016
5,4
5,4

Maßlos enttäuscht

Ich bin schon seit langer Zeit bei Frau Dr. Patt in Behandlung (eigentlich schon seitdem meine ersten Milchzähne gewachsen sind) und dachte ich wäre bei ihr in guten Händen. Erst durch einen Wechsel des Wohnorts ergab es sich, dass ich den Zahnarzt wechselte. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Gott sei Dank!!!

Denn als der sich meine Zähne anschaute, kam das böse Erwachen: Ausnahmslos jeder Zahn, der bei Dr. Patt behandelt wurde (egal ob Füllung oder Versiegelung) wies deutliche Mängel auf. Und zwar so extrem, dass nun jede der Behandlungen wiederholt werden muss. Zudem ist der Behandlungsbedarf an zwei weiteren Zähnen einfach gar nicht bemerkt worden!! Somit habe ich jetzt nochmal einige zeitaufwendige und wahrscheinlich schmerzhafte Behandlungen vor mir, die ich dann auch noch ein zweites Mal bezahlen darf. Komplett unnötig... Auch wenn man sich dort gut aufgehoben fühlt (zugegeben: nett ist sie eigentlich immer), was die medizinische Behandlung betrifft hat sie einfach nur versagt und mein Vertrauen in sie ist verschwunden. Daher mein Fazit: Nie wieder!

19.10.2015

Sehr nette Praxis, freundliches und kompetentes Personal!

Ich war bei mehreren Zahnärzten in der Behandlung, jedoch noch nie fühlte ich mich so wohl wie bei Frau Dr. Patt. Sie kennt sich gut mit homöopathischen Mitteln aus,was mich persönlich sehr anspricht. Die Prophylaxe Behandlung kann ich nur jedem empfehlen, ich wurde ehrlich beraten, kompetent aufgeklärt und die Behandlung war ein Wellness für die Zähne! Einfach toll!

24.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kleiner Wirbelwind aber super Arbeit.

Schmerz-Patienten werden sofort kurzfristig bedient und von Ihrem Leiden befreit... Manchmal scheint Frau Patt ein Wirbelwind zu sein aber sich macht eine Super Arbeit , Wartezeit habe ich nie erlebt. Die Praxis ist sauber und auf den aktuellen Technischen Stand, das Team ist super drauf.

23.12.2013

Sie war mal toll...

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Patt gewesen und habe es auch geschafft, dass mein Mann als Angstpatient zu ihr gegangen ist. Ich hatte niemals Probleme in all der Zeit. Doch seit bei meinen Zähnen Behandlungsbedarf besteht, musste ich leider feststellen, dass sie doch sehr huschig und pfuschig arbeitet.

Meine letzte Wurzelbehandlung samt endgültiger Füllung musste nun durch einen anderen Arzt neu behandelt werden.

Ich hätte sie vor ein paar Jahren empfohlen, aber jetzt definitiv nicht mehr. Qualitativ ist viel auf der Strecke geblieben.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Patt!