Dr. med. dent. Thomas Landskron

Zahnarzt

Dr. Landskron

Zahnarzt

Waschpohl 624534 Neumünster
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Landskron?

27.03.2019

Einfühlsam und freundlich

Bin rundum mit der Behandlung zufrieden.

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Das gesamte Praxisteam nebst Zahntechniklabor leistet eine ausgezeichnete Arbeit und ist dem

Patienten sehr zugewandt. Man nimmt sich Zeit und geht in vorbildlicher Weise auf den Patienten ein. Meine umfangreiche Behandlung beinhaltete Zahnersatz und Überkronung von insgesamt acht Zähnen mit hervorragendem, sehr zufrieden stellenden Ergebnis! mein besonderer Dank gilt hierbei der ausgezeichneten Leistung von Herrn Dr. Landskron!

11.07.2017

Kompetenter und beste Zahnarzt der Welt

Wir sind immer schnell dran gekommen wenn man einen Termin hatte. Der Arzt ist sehr professionell und ist 1 a mit seinen Arzthelferinen abgestimmt. Es geht immer alles Hand in Hand. Das Team ist super nett. Der Arzt nimmt sich auch gerne kurz Zeit für ein persönlichen Small Talk was ihn dadurch echt sympathischer macht. Ich bzw. wir können den Arzt weiterempfehlen.

09.03.2017

Kompetenter Arzt, ruhig sehr aufgeschlossen.

Bin rundherum zufrieden, seit mehreren Jahren in Behandlung .

19.08.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Implantat und Zahnersatz

Dr. Landskron hat 2014 bei einer Routineuntersuchung festgestellt, dass im Unterkiefer links Handlungs-bedarf besteht. Er hat mich umfassend und verständlich beraten und konkrete Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Entsprechende Kostenvoranschläge wurde vorgelegt. Zügig wurde ein Behandlungsplan erstellt. Die Behandlung wurde den tatsächlichen Erfordernissen entsprechend angepasst. Während der Behandlung gab es keinerlei Probleme.

Die Zeitplanung wurde eingehalten. Es gab keinen Anlass für negative Kritik an der Planung, der Durchführung, dem Zahnersatz und der Kostenrechnung.

Dr. Landskron ist seit fast 25 Jahren mein Zahnarzt; er ist der "Zahnarzt meines Vertauens"! Meine Frau, andere Familienangehörige und einige Freunde sind aufgrund meiner Empfehlung ebenfalls Patient bei Dr. Landskron.

Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Dr. Landskron!