Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
16.772 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Landskron

Zahnarzt

04321/43004
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Landskron

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Waschpohl 624534 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Landskron?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.03.2019
1,0
1,0

Einfühlsam und freundlich

Bin rundum mit der Behandlung zufrieden.

14.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Das gesamte Praxisteam nebst Zahntechniklabor leistet eine ausgezeichnete Arbeit und ist dem

Patienten sehr zugewandt. Man nimmt sich Zeit und geht in vorbildlicher Weise auf den Patienten ein. Meine umfangreiche Behandlung beinhaltete Zahnersatz und Überkronung von insgesamt acht Zähnen mit hervorragendem, sehr zufrieden stellenden Ergebnis! mein besonderer Dank gilt hierbei der ausgezeichneten Leistung von Herrn Dr. Landskron!

11.07.2017
1,2
1,2

Kompetenter und beste Zahnarzt der Welt

Wir sind immer schnell dran gekommen wenn man einen Termin hatte. Der Arzt ist sehr professionell und ist 1 a mit seinen Arzthelferinen abgestimmt. Es geht immer alles Hand in Hand. Das Team ist super nett. Der Arzt nimmt sich auch gerne kurz Zeit für ein persönlichen Small Talk was ihn dadurch echt sympathischer macht. Ich bzw. wir können den Arzt weiterempfehlen.

09.03.2017
1,2
1,2

Kompetenter Arzt, ruhig sehr aufgeschlossen.

Bin rundherum zufrieden, seit mehreren Jahren in Behandlung .

Archivierte Bewertungen

19.08.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Implantat und Zahnersatz

Dr. Landskron hat 2014 bei einer Routineuntersuchung festgestellt, dass im Unterkiefer links Handlungs-bedarf besteht. Er hat mich umfassend und verständlich beraten und konkrete Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Entsprechende Kostenvoranschläge wurde vorgelegt. Zügig wurde ein Behandlungsplan erstellt. Die Behandlung wurde den tatsächlichen Erfordernissen entsprechend angepasst. Während der Behandlung gab es keinerlei Probleme.

Die Zeitplanung wurde eingehalten. Es gab keinen Anlass für negative Kritik an der Planung, der Durchführung, dem Zahnersatz und der Kostenrechnung.

Dr. Landskron ist seit fast 25 Jahren mein Zahnarzt; er ist der "Zahnarzt meines Vertauens"! Meine Frau, andere Familienangehörige und einige Freunde sind aufgrund meiner Empfehlung ebenfalls Patient bei Dr. Landskron.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Profilaufrufe16.772
Letzte Aktualisierung17.07.2019

Danke , Dr. Landskron!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler