Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
4.483 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ute Gresch

Zahnärztin

04321/22777
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Gresch

Zahnärztin

Sprechzeiten

Adresse

Plöner Str. 1024534 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ute Gresch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
17.07.2017
1,0
1,0

Sehr gute Beratung & Behandlung

Eigentlich wollte mein alten Zahnarzt meinen Backenzahn ziehen, hab zu dr.Gresch gewechselt und nach ein (fast) schmerzlose Wurzelbehandlung darf ich meinen Backenzahn behalten :)

Super team, sehr freundlich, alles top & auch bei Kinder!

13.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nur zu Empfehlen !

Bereits der Anruf in der Praxis wird sehr freundlich entgegen genommen. Diese Freundlichkeit zieht sich wie ein Roter Faden durch die Praxis ! Ein super Team.

Fr Dr Gresch ist sehr Freundlich und Geduldig. Sie nimmt einen die Angst vom Zahnarzt. Dabei zeigt sich ein gutes Fachwissen und eine ehrliche und gute Aufklärung über die Behandlung. Die Arbeiten wurden sehr penibel ausgeführt.

Zudem gibt es gute Praxistage,in denen man auch am Abend behandelt wird.

Rundum eine super Praxis !

Archivierte Bewertungen

17.07.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hier stimmt die Atmosphäre und das Preis-Leistungsverhältnis

Ich wurde sehr freundlich begrüßt, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend und Fr. Dr. Gresch ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen.

14.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Gute Beratung und beste Arbeit von Dr.Ute Gresch

Die Behandlungen wurden zu meiner Zufriedenheit gut ausgeführt...

da sehr Kompetent und einfühlsam ( bin Angstpatient ) ,das Team war spitze und es wurde alles gut im Vorwege erörtert.

Kostenplanung der notwendigen Behandlungen wurden gut und verständlich erörtert, sowie auch der Ablauf der Behandlungen und notwendigen Prophylaxe-Behandlungen.

Alles im allem bin ich mit den Kosten,fairen Preisen,Planung zufrieden und kann nach Erfahrungen einiger anderen Zahnärzten diese Praxis mit guten Gewissen empfehlen.

.

02.07.2014
1,0
1,0

Nette, fähige Zahnärztin mit tollen Helferinnen

Wie schon in der Überschrift erwähnt: Es ist eine nette und kompetente Zahnärztin. Sie hat ihre Praxis schön eingerichtet. Es erscheint alles schön hell und freundlich da. Wer will schon eine Zahnarztpraxis, die kalt wirkt.

Bei Dr. Gresch habe ich nicht das Gefühl, dass sie auf Geld aus ist.

Mir wurde sie von Bekannten von mir empfohlen und das tue ich hiermit auch. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.483
Letzte Aktualisierung19.01.2011

Danke , Dr. Gresch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster

Finden Sie ähnliche Behandler