Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.581 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Christine Peper

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

04321/29555
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Stom. Peper

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDipl.-Stom. Peper!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Brachenfelder Str. 2824534 Neumünster
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Stom. Christine Peper?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,3 •  Gut

2,3

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

2,8

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

3,5

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle8
Note 1
5
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetent und freundlich

seit fast zwei Jahren bin ich bei Frau Dr.Peper und ihrem Team in Behandlung ,bei jedem meiner Besuche wurde ich immer freundlich empfangen und sehr gut von Frau Dr. Peper behandelt ,egal ob professionelle Zahnreinigung oder Wurzelbehandlung ,es wurde vor und während der Behandlung immer alles genau erklärt,ich fühlte mich immer gut aufgehoben,ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.....aber immer daran denken..Wie es in den Wald rein ruft so ..........

16.10.2019
4,4
4,4

Unfreundlich

Eigentlich bin ich dort hin weil ich dachte eine Zahnärztin wäre feinfühliger als ein Zahnarzt. Absolut falsch gedacht, zumindest bei dieser Ärztin. Einfach unfreundlich, das gesamte Praxisklima schien nicht in Ordnung. Ich habe zum Glück gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden.

29.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Notdienst, der in keinster Weise zu empfehlen ist,

Note ungenügend. Leider musste ich diese Ärztin im Rahmen des Notdienstes aufsuchen. Eine sehr, sehr unfreundliche und unhöfliche Ärztin, Beratung, Information, was gemacht wird, Behebung der Ursache des Zahnschmerzen nicht ansatzweise erfolgt, Verabschiedung... FEHLANZEIGE!!!

06.12.2017
2,6
2,6

Freundliche Zahnärztin, aber..

.. jeder Termin wurde mit "Heute hab ich leider nicht so viel Zeit" begonnen.

Ich war dort einige Male innerhalb kürzester Zeit und mir wurde anfangs gesagt , dass ich eine Schiene zur Nacht bekommen soll (Kopfschmerzpatient, beiße nachts zu doll). Weiter sind wir nie gekommen, denn dafür hatte Dr Peper nie Zeit. Wurde immer auf den nächsten Termin vertröstet.

Schade eigentlich! Denn die Angst vorm Zahnarzt hat sie mir gut nehmen können. Nur leider nicht die Motivation dazu ...

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Nett und sehr rücksichtsvoll!

Mein Vorsatz für 2017 war, endlich einen Zahnarzttermin zu machen. Meine Schwester hat mir Frau Peper ans Herz gelegt. Ich war sehr nervös, da mir schon klar war, dass bei mir einiges im Argen war. Frau Peper hat mir jetzt aber keinen Vortrag gehalten, sondern hat sehr verständnisvoll reagiert. Sie war nett und hat die einzelnen Behandlungen für mich so gestaltet, dass es im Rahmen des erträglichen bleibt. Inzwischen sind die meisten Baustellen beseitigt und meine Zahnarztangst bekomme ich dank der guten Behandlung hier auch langsam in den Griff. Sie hat mich auch nie enttäuscht bis jetzt. Danke.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe5.581
Letzte Aktualisierung14.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden