Dr. Florian Herchenröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Florian Herchenröder?

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Wir sind sehr zufrieden mit seiner Arbeit, wir können diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Bin auch nach Jahren als Patientin begeistert. Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Herchenröder und sein Team ist sehr gut. Ich fühle mich immer sehr gut beraten und aufgehoben.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Für Angstpatienten, wie mich, ist er super ! Sehr einfühlsam, ruhig und sensibel, auch für Angstpatienten wie mich

Bester Zahnarzt, den ich je erlebt habe !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Super tolle Praxis !!! War heute Karfreitag zum Notdienst dort weil mir ein Zahn in der Mitte durchgebrochen ist heute beim Brunchen. Super freundliches und Nettes Praxis-Team !!! Wartezeit war 15 Minuten - Top !!! Der Doktor ist Mega toll, freundlich und super kompetent !!! Vielen Dank an die gesamte Praxis für die Rettung meines Osterfestes?

Super kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Kompetenzen sind zwar gut aber reichen nicht immer aus. Bei diesem Arzt fühlt man sich definitiv wohl. Er hat immer gute Laune und ist optimistisch eingestellt. Des Weiteren ist er sehr kompetent und hält alternative Behandlungsmethoden bereit, falls man etwas anderes möchte.

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Dr. Herchenröder wurde uns erstmalig empfohlen, als wir ein Kind in Kurzzeitpflege hatten, das sehr vernachlässigt war und sehr angegriffene Zähne hatte. Es muss furchtbare Schmerzen gehabt haben. Obwohl das Zeitfenster für eine Behandlung sehr kurz war und wegen der nötigen Narkose auch noch Zusagen vom Amt und vom Kinderarzt (der sich sehr quer stellte, wohl weil er sich angegriffen fühlte,) in kürzester Zeit herangeschafft werden mussten, war er bereit, es mit einem größeren Behandlungsaufwand in seinen Terminkalender einzufügen.
Später sind wir selbst auch in diese Praxis gewechselt.

Sehr freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Wir sind mit der ganzen Familie dort und höchst zufrieden. Für uns bisher der beste Zahnarzt !!!
-Sehr schnelle Terminvergabe.
-Supernettes und kompetentes Praxisteam.
-Bei Problemen / Schmerzen wird sofort gehandelt.
-Keine langen Wartezeiten. (ich habe noch nie länger als 10 Min. gewartet.
-Sehr einfühlsam bei Kindern.(Meine Tochter ist 5J. und geht gerne hin)
-Top Zahnarzt für Angstpatienten!
Kann ich nur weiter empfehlen!!!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich bin oder war Angst Patient und jetzt geh ich mit Freuden wieder hin ihr seit toll macht weiter so

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich kann die schlechte Bewertung auch überhaupt nicht nachvollziehen, ABER ich bin absoluter Angstpatient und kann es verstehen, wenn man mit einem Zahnarzt nicht "klickt", dann die Flucht zu ergreifen. Bei Doc Herchenröder allerdings kann ich nur sagen: bester Zahnarzt, den ich je hatte! Er ist immer mega entspannt, lustig und nett und hört zu, was man ihm sagt, reagiert auf Ängste und arbeitet super!! Ich habe schon so einige unschöne Behandlungen hinter mir und bin dennoch super zufrieden, weil Doc Herchenröder und das tolle Praxisteam alles getan haben, damit ich mich so wohl wie möglich fühle und so schmerzfrei wie möglich behandelt werde!

Mir hat er die Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens-Peter Kock Dr.Florian Herchenröder

Ich kann diese schlechten Bewertungen ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen! Ich kanns mir nichtmal vorstellen.

Ich war schon immer ein Schisser wenns um meine Zähne ging, hab viele Jahre schlechte Erfahrungen mit den verschiedensten Zahnärzten in meiner Umgebung gemacht. Dadurch bin ich dann jahrelang nicht mehr gegangen.... Dementsprechend schlechte Zähne hatte ich auch.

Ich hatte extrem starke Zahnschmerzen, sodass auch Schmerzmittel nicht mehr halfen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als zum Zahnarzt. Da ich zu der Zeit in NMS gearbeitet habe, entschied ich mich für auf Empfehlung einer Arbeitskollegin für diese Praxis.

Auf dem Anmeldeformular schrieb ich übrigens "ANGSTPATIENT". In der Hoffnung, dass man vorsichtig mit mir umgeht.

Ich saß auf dem Stuhl, völlig fertig von der Nacht und den Schmerzen und hatte mit den Tränen zu kämpfen jemanden meine Zähne zu zeigen. Dr. Herchenröder und die Arzthelferin haben sich rein gar nichts anmerken lassen, waren sehr freundlich und kein stück abfällig, angeekelt oder gar unfreundlich!

Während der Sitzungen (und auch bei allen folgenden Sitzungen) ging Herr Herchenröder sehr behutsam mit mir um, hat mir jeden Schritt erklärt und regelmäßig gefragt ob ich Schmerzen habe, ob alles gut sei. - und das war es auch!

Nun sind alle Zähne wieder in Ordnung und teilweise überkront, sodass ich endlich wieder lachen kann, ohne meine Zähne zu verstecken! EIN NEUES LEBENSGEFÜHL!!!!!!!!

Ein Zahnarzttermin ist für mich nicht mehr mit Panikattaken, Herzrasen oder Magenkrämpfe verbunden. Zwar auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung :-) aber ich bin froh, dass ich Herrn Herchenröder als Zahnarzt habe!

Daher nehme ich auch den Weg von 70 Km in Kauf.

Definitiv zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert