Dr. Lorbach
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Lorbach
Dr. Lorbach ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lorbach oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lorbach ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Neumünster (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Neumünster (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Lorbach zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Sebastian Lorbach

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Fachzahnärzte für MKG-Chirurgie Dr. Dr. ...
Gartenallee 14

Unfall- und plastische Wiederherstellung
Hautchirurgie
Ästhetische Chirurgie

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen! Mein Name ist Dr. med. dent. Sebastian Lorbach und ich bin in der Praxis Gartenallee in Neumünster zusammen mit Dr. med. Dr. med. dent. Cord-Eberhard Kotthaus als Zahnarzt tätig. Meine Spezialgebiete sind die Implantologie und die Oralchirurgie. Wir bieten Ihnen moderne sowie erprobte Verfahren der kosmetischen und zahnärztlichen Chirurgie an.
Unser Ziel ist es, ...

Ich bin in der Praxis Gartenallee in Neumünster als Zahnarzt tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Implantologie und Oralchirurgie spezialisiert. Sie möchten mehr über unsere Implantationsverfahren wissen und individuelle Fragen klären? Gerne können Sie sich auch persönlich in meiner Praxis in Neumünster vorstellen, um Ihre Anliegen zu besprechen oder sich behandeln zu lassen. Sie erreichen uns zur Terminvereinbarung ...

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie

In der Praxis Gartenallee in Neumünster bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen der kosmetischen und zahnärztlichen Chirurgie aus einer Hand – darunter Lasertherapie und die Unfall- und plastische Wiederherstellungstherapie, um nur einige zu nennen. Was Sie bei den einzelnen Behandlungen erwartet und welche Leistungen wir darüber hinaus anbieten, erfahren Sie hier bei jameda. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich umfassend zu informieren:

1. Lasertherapie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Lorbach

Bewertung vom 17.06.2019

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Hervorragender Zahnarzt,mir wurden 6.Implantate gesetzt. Alles lief ohne Komplikationen.Kann ich zu 100%empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Top Zahnarzt

Herr Dr.Lorbach ist ein verständnisvoller,kompetenter und behutsamer Z-Arzt ,genau wie sein Schwiegervater, Herr Dr.Dr.Kotthaus"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter und netter Artzt

Kann ich empfehlen! Ein kompetenter und netter Artzt !"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gelungene Sanierung

Ich kam mit mehreren Zahnlücken auf der Suche nach einer guten Gesamtlösung für meine Probleme in die Praxis. Von Anfang an baute sich ein gutes Vertrauensverhältnis auf. Ich hatte immer das Gefühl, daß ich bzw. meine Zahngesundheit die oberste Priorität hatten, leider keine Selbstverständlichkeit bei diversen Ärzten, die ich kennengelernt habe. Inzwischen habe ich wieder ein vollständiges Gebiß mit einer Implantatlösung. Die Behandlung verlief reibungslos und ich fühlte mich immer sicher und in guten Händen. Auch andere Ärzte haben in der Zwischenzeit meinen eigenen Eindruck bestätigt, daß ich eine handwerklich gute gelungene Leistung bekommen habe."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt sehr einfühlsam

Mir wurde ein Zahn entfernt, total schmerzfrei, auch die Spritzen habe ich nicht gemerkt , ich komme gerne wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lorbach über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lorbach.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019