Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.069 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Brandt

Zahnarzt, Implantologie

04321/979414
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Brandt

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Brandt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ruthenberger Markt 2224539 Neumünster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Brandt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 3,5

3,5

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,0

Entertainment

5,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle6
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.05.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Bin schon länger bei Dr Brandt in Behandlung

Ist immer alles ok. Bin sehr zufrieden.

31.07.2018
3,0
3,0

Arroganter Arzt, kann aber sehr gut Betäubung setzen.

Freundlicher Empfang, Dr. Brandt macht einen arroganten Eindruck, für Erklärungen nimmt er sich kaum Zeit. Auf eine Frage, wie die Behandlung sein wir bei einem abgebrochenen Stück meines Backenzahns, sagte er nur: ich mach das schon. Und ging raus. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Fühlte mich nicht ernst genommen. Häufiger Helferinnenwechsel. Seine fachliche Kompetenz will ich nicht anzweifeln.

02.07.2018
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Dr. Brandt und sein Team sind und bleiben meine Nummer eins ! Egal was ich habe, ob als Notfall, Kontrolle oder sonst was.. ich wurde IMMER gut und richtig behandelt und betreut. Die Mädels um ihn rum sind auch durchweg freundlich, mit einem lächeln im Gesicht nehmen sie einem die Angst und wissen was zu machen ist. Dr. Brandt ist kein Arzt zum “schwätzchen halten“, was beim Zahnarzt aber ja auch nicht wichtig ist. Auch im Umgang mit Kindern kann ich nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil !!

12.12.2016
4,8
4,8

Unzufrieden....

Hallo bin seit über 15 Jahren bei dem Zahnarzt, weil er direkt um die Ecke ist.

Nun ist mir die Behandlung wichtiger als der Weg zum Arzt.

Dr. Brandt hüpft von einem Patienten zum anderen wobei ich das Gefühl habe das da nichts los ist.

Kam mit Beschwerden an der Wurzel bei ihm an und es wurde nicht einmal ein Röntgenbild gemacht....

07.12.2016 • Alter: unter 30
5,8
5,8

Das geht gar nicht ...

Wenn ich mit Zahnschmerzen in die Praxis komme, will ich nicht mit “Uh was ist das denn?“ begrüßt werden. Kein bisschen einfühlsam, hektisch und voller persönlicher Wertungen. Ich hatte während der Termine (Wurzelbehandlung) immer das Gefühl, ich wäre ihm lästig und er wolle mich schnell los werden. Keine Erklärung, keine Beratung, irgendwie arrogant und unsympathisch. Während die Betäubung wirkt, geht er zum nächsten Patienten. Ich hab mich dann mit meiner provisorischen Füllung verabschiedet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.069
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden