Dr. med. dent. Wolfgang Brandt

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Brandt!

Ruthenberger Markt 2224539 Neumünster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Brandt?

Note 3,5

3,7

3,8

5,5

06.05.2019

Kompetenter und netter Arzt

Bin schon länger bei Dr Brandt in Behandlung

Ist immer alles ok. Bin sehr zufrieden.

31.07.2018

Arroganter Arzt, kann aber sehr gut Betäubung setzen.

Freundlicher Empfang, Dr. Brandt macht einen arroganten Eindruck, für Erklärungen nimmt er sich kaum Zeit. Auf eine Frage, wie die Behandlung sein wir bei einem abgebrochenen Stück meines Backenzahns, sagte er nur: ich mach das schon. Und ging raus. Darüber habe ich mich sehr geärgert. Fühlte mich nicht ernst genommen. Häufiger Helferinnenwechsel. Seine fachliche Kompetenz will ich nicht anzweifeln.

02.07.2018

Sehr zu empfehlen

Dr. Brandt und sein Team sind und bleiben meine Nummer eins ! Egal was ich habe, ob als Notfall, Kontrolle oder sonst was.. ich wurde IMMER gut und richtig behandelt und betreut. Die Mädels um ihn rum sind auch durchweg freundlich, mit einem lächeln im Gesicht nehmen sie einem die Angst und wissen was zu machen ist. Dr. Brandt ist kein Arzt zum “schwätzchen halten“, was beim Zahnarzt aber ja auch nicht wichtig ist. Auch im Umgang mit Kindern kann ich nichts schlechtes sagen. Im Gegenteil !!

12.12.2016
4,8
4,8

Unzufrieden....

Hallo bin seit über 15 Jahren bei dem Zahnarzt, weil er direkt um die Ecke ist.

Nun ist mir die Behandlung wichtiger als der Weg zum Arzt.

Dr. Brandt hüpft von einem Patienten zum anderen wobei ich das Gefühl habe das da nichts los ist.

Kam mit Beschwerden an der Wurzel bei ihm an und es wurde nicht einmal ein Röntgenbild gemacht....

07.12.2016 • Alter: unter 30
5,8
5,8

Das geht gar nicht ...

Wenn ich mit Zahnschmerzen in die Praxis komme, will ich nicht mit “Uh was ist das denn?“ begrüßt werden. Kein bisschen einfühlsam, hektisch und voller persönlicher Wertungen. Ich hatte während der Termine (Wurzelbehandlung) immer das Gefühl, ich wäre ihm lästig und er wolle mich schnell los werden. Keine Erklärung, keine Beratung, irgendwie arrogant und unsympathisch. Während die Betäubung wirkt, geht er zum nächsten Patienten. Ich hab mich dann mit meiner provisorischen Füllung verabschiedet.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster