Am Teich 5, Neumünster

Roman Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roman Seidel?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen Andere

Das letzte Mal, dass ich ohne Angst zum Zahnarzt gegangen bin war vor ca. 40 Jahren... bis vor ein paar Wochen.
Ich habe online einen Termin für Neupatienten vereinbart, der für 15 Minuten kalkuliert war. Für eine erste Bestandsaufnahme vollkommen ausreichend.
Es stellte sich heraus, dass ich mehrere Löcher hatte und auch an Parodontose leide. Es wurden dann Termine vereinbart für eine Prophylaxe und auch zum Behandeln meiner Karies.
Zur Prophylaxe: sehr vorsichtig, einfühlsam und mit sehr guten Ergebnis
Zur Behandlung meiner Karies: Die Betäubungsspritze habe ich aufgrund einer vorherigen Oberflächenbetäubung des Zahnfleisches nicht gemerkt. Danach hat Herr Dr. Seidel das Tiefste der Löcher gebohrt und gefüllt. Am Ende konnte ich es gar nicht fassen, dass ein Zahnarztbesuch ohne mindestens ein Zwicken, ja, fast schon entspannt (!) ablaufen kann.
Und auch der nächste Termin lief ohne jegliche Schmerzen ab.
Dieser Zahnarzt ist aus meiner Sicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

Besser geht nicht!!! Ich hatte schon viele Kontakte zu Zahnärzten aber ich muss ehrlich sagen " absolut Klasse" wer einmal heftig an Zahnschmerzen Erfahrung gesammelt hat und wirklich Hilfe benötigte weiß wovon ich rede.

Kompetenz - ja ganz sicher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

Ich bin seit Anfang dabei. Ich muss gestehen, daß ich richtige Angstpatient bin. Und Herr Seidel hatte mir die Angst, mit seine fachliche Kompetenz und auch mit seine Menschlichkeit, komplett weggenommen.
Ich denke mehr braucht man nicht zuführen.
Das Team passt zu 100% zu dieser Praxis.
Einfach TOLL

TOP Arzt und TOP Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

Inzwischen kenne ich Herrn Dr Seidel seit einigen Jahren, noch immer fühle ich mich top-aufgehoben! Seine Arbeiten bei mir waren top, weiterhin erfreue ich mich wieder einer guten Zahngesundheit! Fast mag ich sagen, dass ein Zahnarztbesuch Spass macht. Herr Dr Seidel und auch sein Team sind sehr aufmerksam, zuvorkommend, die Praxis sehr modern und natürlich hervorragend gelegen mit vielen Parkplätzen...

Der TOP-Zahnarzt!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

Ich habe schon sehr viel Praxen besucht, doch bei Herrn Seidel fühlt man sich von Anfang an in sehr guten Händen. Die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Behandlung war sehr angenehm und ich wurde von Anfang über die Kosten aufgeklärt. Ich komme wieder.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

Sehr Nette Behandlung. Und gute beratung diesbezüglich eine gute vorraussetzung einen Patient sehr gut zu behandeln. Grundsätzlich sehr schön gestaltet und demenstsprechene eine praxis die man gern hat.

Gruß

Sehr freundlicher Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

Der Doktor war sehr freundlich und kompetent. Er hat einem alles erklärt. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Mir wurden zwei Implantate gesetzt, was ohne Probleme verlief. Ich kann diesen Zahnarzt auch für Angspatienten sehr empfehlen.

"Kronen, Implantate" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

Als Angstpatient gekommen, wurde ich sehr behutsam und fürsorglich behandelt. Das ganze Team ist immer freundlich, hilfsbereit und mitfühlend. Während der Behandlung wird man über jeden Schritt informiert, auch wenn es schmerzen könnte oder sich nur übel anhören wird.Das erste mal in meinem Leben, das ich tatsächlich ohne Angst zum Zahnarzt gehe. Sehr zu empfehlen.

Eine sehr genaue, kompetente Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

Fünf Sterne für diese Zahnarztpraxis. Freundliches Personal, sehr gute ausführliche Beratung und professionelle Behandlung. Diese Zahnarztpraxis hat mein Vertrauen! Vielen Dank!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarzt Holsten-Galerie Roman Seidel & Kollegen

mit der Arbeit von Herrn Seidel bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen. Ich fühlte mich dort nicht gut aufgehoben. Auch die Rechnungen waren sehr hoch. Bei dem Versuch, dies mit Ihm zu klären, empfand ich das Verhalten von Herrn Seidel als unhöflich, inkompetent und nicht zu akzeptieren . Kann ihn absolut nicht empfehlen . Ich lasse mich nun lieber in einer anderen Praxis weiterbehandeln .

nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben