Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
3.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Norbert Brückner

Zahnarzt

04321/909174
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Brückner

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Sauerbruchstr. 3724537 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Norbert Brückner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.06.2017
1,0
1,0

Total super

Ich bin durch Zufall bei Herrn Brückner gelandet . Er hatte Sonntags mal Notdienst. Seitdem bin ich allerdings bei Ihm geblieben und bereue es bis heute nicht . Er ist sehr freundlich und kompetent erklärt einem jeden Schritt und was auf einen zukommen kann. Meine Kinder mögen Ihn total gerne und mittlerweile sind wir seit 12 Jahren dort . Ich bin zwar kein Angstpatient aber ich würde jeden zu Ihm schicken, denn seine ruhige Art die Er hat beruhigt einfach jeden.

Archivierte Bewertungen

16.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Sehr kompetent und nett, geringe Wartezeiten

Herr Brückner ist ein Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er erklärt fast immer jeden Schritt, was er gerade macht und geht auch auf Fragen meinerseits ein. Die Terminvergabe ist unkompliziert, da die Praxis eher mittelmäßig ausgelastet ist, warum auch immer. Daher musste ich auch nie mehr als 10 Minuten länger warten. Die Behandlungen gehen auch recht schnell durch, es wird aber sauber und kompetent gearbeitet, auch die Arztgehilfen sind stets bei der Sache.

Die Praxis ist eher unscheinbar in einem Mietshaus im Erdgeschoss untergebracht, ist aber gut zu erreichen. Parkplätze sind eher Mangelware, aber es führen die Buslinien 5 und 16 dorthin. Ich bin dort sein zwei Jahren Patient und voll zufrieden. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe3.819
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Herr Brückner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Neumünster

Finden Sie ähnliche Behandler