Norbert Brückner

Zahnarzt

Herr Brückner

Zahnarzt

Sauerbruchstr. 3724537 Neumünster
Sind Sie Norbert Brückner?

27.06.2017

Total super

Ich bin durch Zufall bei Herrn Brückner gelandet . Er hatte Sonntags mal Notdienst. Seitdem bin ich allerdings bei Ihm geblieben und bereue es bis heute nicht . Er ist sehr freundlich und kompetent erklärt einem jeden Schritt und was auf einen zukommen kann. Meine Kinder mögen Ihn total gerne und mittlerweile sind wir seit 12 Jahren dort . Ich bin zwar kein Angstpatient aber ich würde jeden zu Ihm schicken, denn seine ruhige Art die Er hat beruhigt einfach jeden.

16.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetent und nett, geringe Wartezeiten

Herr Brückner ist ein Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er erklärt fast immer jeden Schritt, was er gerade macht und geht auch auf Fragen meinerseits ein. Die Terminvergabe ist unkompliziert, da die Praxis eher mittelmäßig ausgelastet ist, warum auch immer. Daher musste ich auch nie mehr als 10 Minuten länger warten. Die Behandlungen gehen auch recht schnell durch, es wird aber sauber und kompetent gearbeitet, auch die Arztgehilfen sind stets bei der Sache.

Die Praxis ist eher unscheinbar in einem Mietshaus im Erdgeschoss untergebracht, ist aber gut zu erreichen. Parkplätze sind eher Mangelware, aber es führen die Buslinien 5 und 16 dorthin. Ich bin dort sein zwei Jahren Patient und voll zufrieden. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Herr Brückner!