Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Herr Brückner
Die Bewertungen von Herr Brückner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Norbert Brückner

Zahnarzt

Norbert Brückner und Girte Brückner
Sauerbruchstr. 37
24537 Neumünster

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Brückner hinterlegt. Sind Sie Herr Brückner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Brückner

Artikel von Herrn Brückner

Das sagen Patienten über Herrn Brückner

Bewertung vom 27.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Total super

Ich bin durch Zufall bei Herrn Brückner gelandet . Er hatte Sonntags mal Notdienst. Seitdem bin ich allerdings bei Ihm geblieben und bereue es bis heute nicht . Er ist sehr freundlich und kompetent erklärt einem jeden Schritt und was auf einen zukommen kann. Meine Kinder mögen Ihn total gerne und mittlerweile sind wir seit 12 Jahren dort . Ich bin zwar kein Angstpatient aber ich würde jeden zu Ihm schicken, denn seine ruhige Art die Er hat beruhigt einfach jeden."  Mehr

Bewertung vom 16.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 40 Stimmen)

Sehr kompetent und nett, geringe Wartezeiten

Herr Brückner ist ein Zahnarzt, bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er erklärt fast immer jeden Schritt, was er gerade macht und geht auch auf Fragen meinerseits ein. Die Terminvergabe ist unkompliziert, da die Praxis eher mittelmäßig ausgelastet ist, warum auch immer. Daher musste ich auch nie mehr als 10 Minuten länger warten. Die Behandlungen gehen auch recht schnell durch, es wird aber sauber und kompetent gearbeitet, auch die Arztgehilfen sind stets bei der Sache. Die Praxis ist eher unscheinbar in einem Mietshaus im Erdgeschoss untergebracht, ist aber gut zu erreichen. Parkplätze sind eher Mangelware, aber es führen die Buslinien 5 und 16 dorthin. Ich bin dort sein zwei Jahren Patient und voll zufrieden. Ich kann diesen Arzt ohne Einschränkung weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.08.2019

Krank durch Zahnherde? Das sind die Ursachen & Auswirkungen von Störfeldern

Ein Zahnherd ist ein kranker Zahn, der in einem weit vom Zahn entfernten Gebiet des Körpers gesundheitliche Störungen verursacht. Es handelt sich um einen kleinen abgegrenzten Entzündungsprozess ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger

Zum Thema „Zähne & Mund” am 02.08.2019

Wie Alkohol die Zähne beschädigt: Das können Sie tun

Alkohol hat weitreichende Folgen auf unsere Mund- und Zahngesundheit. Wenn man gelegentlich Alkohol trinkt, gibt es gute Möglichkeiten, größeren Schäden vorzubeugen. Alkoholische Getränke sind ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger