Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
13.364 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent. S. Selcuk

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

04321/3905990
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dr. Selcuk

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Mühlenstr. 23 a,
24539 Neumünster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. S. Selcuk?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantologie
Prophylaxe

jameda Siegel

Dr. Dr. Selcuk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neumünster
Zahnärzte · in Neumünster

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
10.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt, den ich ohne Einschränkungen und Vorbehalte weiter empffehle

Aus medizinischen Gründen musste bei mir die Restbezahnung entfernt werden, In einer durchgehenden 1,5- stündigen Behandlung mussten bei mir 13 Zähne entfernt werden. Ich habe diese "Marathon- Sitzung" problemlos und ohne größere Schmerzen überstanden

Dr. Selcuk nahm sich Zeit für mich als Patientin; er klärte mich über die bevorstehende Behandlung und die einzelnen Arbeitsschritte verständlich und umfassend auf. Er wirkte in seiner Arbeit sehr souverän, ruhig und ausgeglichen; er ist ausgesprochen umsichtig und einfühlsam. Dr. S. nahm mir die Angst, lobte mich (wie tapfer ich doch sei) und machte mir immer wieder Mut. Ich habe alles gut überstanden.

Dr. Selcuk und seine Praxis- Team kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich fühlte mich in dieser Zahnarztpraxis in guten Händen.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Entspannte Behandlung - sehr gute Beratung - sehr sehr guter Zahnarzt!

Ich habe bisher nie gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, daher hatte ich leichte Panikzustände.

Mit jeder Behandlung habe ich weniger Angst gehabt, nunmehr gehe ich "gerne" in die Praxis, ohne dass ich irgendwelche Ängste oder ein schlechtes Gefühl habe!

Man wird rundum sehr gut betreut! Sehr gut beraten, in allen Hinsichten. Die Behandlungen laufen reibungslos und schonend für den Patienten ab. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Schmerzen gehabt, weder während der Behandlung noch im Nachgang (ich habe mehrere Implantate bekommen!).

Dr. Selcuk arbeitet mit einer inneren Ruhe, diese entspannt den Patienten vollkommen.

Selbst meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt.

Das Gesamtpaket ist perfekt!!! Nur zu empfehlen!

22.07.2020
1,0

Perfekte Praxis

Nach langem Suchen endlich mal einen guten Zahnarzt +Team gefunden.

19.04.2020
1,0

Sehr kompetenter netter arzt

Sehr guter zahnarzt, berät ein sehr gut nimmt sich zeit für die patienten . Das personal ist sehr nett . Werde bei dr selcuk bleiben .

13.02.2020
1,0

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Dr Selcuk ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt,der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Trotz meiner Angst,war es eine entspannnte Behandlung, die ich so noch nie erlebt habe .Vielen Dank dafür .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe13.364
Letzte Aktualisierung03.11.2019

Finden Sie ähnliche Behandler