Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Dr. Selcuk

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. S. Selcuk?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Selcuk hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Selcuk? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Selcuk

Artikel von Dr. Dr. Selcuk

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Selcuk

Bewertung vom 07.10.2019, Alter: über 50

Top Zahnarzt! Aus meiner Sicht der Beste!

Ich bin restlos begeistert! Dr. Selcuk ist so ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, dass ich es hier an alle Interessierten weitergeben möchte! Und für diejenigen, die sich überlegen, ihre Zähne optisch verschönern zu lassen, mein Tip: bei Dr. Selcuk sind Sie auch damit in den besten Händen! Er ist ein Könner, dem Sie sich bedingungslos anvertrauen können! Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Mann ist ein Künstler!

Ich habe noch nie einen so netten, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt erlebt. Gerade im Umgang mit Angstpatienten, wozu ich auch immer zählte. Dr. Selcuk hat es geschafft, mir diese Angst zu nehmen. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt des Vertrauens

Die ruhige Art, keine Hektik, immer freundlich, vertrauneswürdige Ausstrahlung"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt !!!

Wurzelbehandlung am Backenzahn.Hat alles super geklappt.Dr.Selcuk ist ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.Sehr schöne moderne Praxis und sehr freundliches Personal.Ich kann Dr.Selcuk nur weiter empfehlen.Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 05.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt fürs Leben

Ich bin Patient bei Herrn Selcuk seit seiner Studentenzeit an der Uni Hamburg und bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Mittlerweile hat er eine Praxis in Neumünster und ich nehme den langen Weg aus Hamburg in Kauf, um bei meinem Arzt des Vertrauens. Ich war bis vor kurzem Patient in der gKV, trotzdem wurde ich immer bestens beraten und behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Selcuk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Selcuk.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung