Dr. med. dent. M.Sc. Süleymann Selcuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin Angst Patienten, und habe leider schon sehr viele Zahnärzte durchlaufen, und aus meiner Sicht die Praxis an sich die Zahnarzthelferin sind super freundlich und hilfsbereit die kann Mann alles fragen. Die Arbeiten mit den neusten Materialien und es ist echt sehr angenehm selbst die Zahnreinigung ist angenehm und tut nicht mehr weh . Der Zahnarzt arbeitet schnell und präzise meine brücke passt auf Anhieb. Ich bin sehr zufrieden

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren bei Dr. Selcuk in der Praxis. Ich bin damals als Angstpatient*in dorthin. Zuvor war ich Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Er konnte mir die Angst nehmen. Hat alles super ruhig und gut erklärt und sobald ich Schmerzen hatte, bei der Behandlung hat er aufgehört und nachbetäubt. Ich fühle mich seitdem dort immer gut aufgehoben, egal wie schlimm die Beschwerden auch sind. Ich weiß, dass ich ernst genommen und gut behandelt werde.
Auch sein Team ist super freundlich, geduldig und kompetent und versucht immer, auch im Notfall Zeit zu finden einen zwischenzuschieben. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich habe selten eine Zahnarztpraxis erlebt, in der es so harmonisch und freundlich zu ging.
Absolute Empfehlung meinerseits. Ich habe dort nun auch schon zwei Kronen bekommen, sowie auch mehrere Wurzelbehandlungen gemacht werden mussten und Dr. Selcuk überzeugt einfach immer wieder mit absoluter Fachkompetenz. Man merkt einfach, dass er sich weiterbildet und auch sonst ist er ein super offener und herzlicher Mensch mit viel Humor. Das nimmt einem einfach die Angst.

Ich möchte nie mehr woanders hin und selbst, wenn ich mal aus Neumünster wegziehen würde, würde ich den Weg zur Praxis von Dr. Selcuk auf mich nehmen, weil ich weiß, dass ich dort in den besten Händen bin.

Absolut kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Die Prophylaxe Behandlung und die Zahnreinigung erfolgten sehr professionell. Die Hintergrundmelodie im Wartezimmer befreit einen aus dem Alltagsstress.

Alles wie erwartet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Aus medizinischen Gründen musste bei mir die Restbezahnung entfernt werden, In einer durchgehenden 1,5- stündigen Behandlung mussten bei mir 13 Zähne entfernt werden. Ich habe diese "Marathon- Sitzung" problemlos und ohne größere Schmerzen überstanden

Dr. Selcuk nahm sich Zeit für mich als Patientin; er klärte mich über die bevorstehende Behandlung und die einzelnen Arbeitsschritte verständlich und umfassend auf. Er wirkte in seiner Arbeit sehr souverän, ruhig und ausgeglichen; er ist ausgesprochen umsichtig und einfühlsam. Dr. S. nahm mir die Angst, lobte mich (wie tapfer ich doch sei) und machte mir immer wieder Mut. Ich habe alles gut überstanden.

Dr. Selcuk und seine Praxis- Team kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich fühlte mich in dieser Zahnarztpraxis in guten Händen.

Ein Zahnarzt, den ich ohne Einschränkungen und Vorbehalte weiter empffehle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Ich habe bisher nie gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, daher hatte ich leichte Panikzustände.
Mit jeder Behandlung habe ich weniger Angst gehabt, nunmehr gehe ich "gerne" in die Praxis, ohne dass ich irgendwelche Ängste oder ein schlechtes Gefühl habe!

Man wird rundum sehr gut betreut! Sehr gut beraten, in allen Hinsichten. Die Behandlungen laufen reibungslos und schonend für den Patienten ab. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Schmerzen gehabt, weder während der Behandlung noch im Nachgang (ich habe mehrere Implantate bekommen!).

Dr. Selcuk arbeitet mit einer inneren Ruhe, diese entspannt den Patienten vollkommen.

Selbst meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt.

Das Gesamtpaket ist perfekt!!! Nur zu empfehlen!

Entspannte Behandlung - sehr gute Beratung - sehr sehr guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Nach langem Suchen endlich mal einen guten Zahnarzt +Team gefunden.

Perfekte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Sehr guter zahnarzt, berät ein sehr gut nimmt sich zeit für die patienten . Das personal ist sehr nett . Werde bei dr selcuk bleiben .

Sehr kompetenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Dr Selcuk ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt,der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Trotz meiner Angst,war es eine entspannnte Behandlung, die ich so noch nie erlebt habe .Vielen Dank dafür .

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Ich bin restlos begeistert! Dr. Selcuk ist so ein kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, dass ich es hier an alle Interessierten weitergeben möchte!
Und für diejenigen, die sich überlegen, ihre Zähne optisch verschönern zu lassen, mein Tip:
bei Dr. Selcuk sind Sie auch damit in den besten Händen! Er ist ein Könner, dem Sie sich bedingungslos anvertrauen können! Ich bin 100% zufrieden mit dem Ergebnis!

Top Zahnarzt! Aus meiner Sicht der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dens GmbH Zahnmed. Versorgungszentrum

Ich habe noch nie einen so netten, kompetenten und einfühlsamen Zahnarzt erlebt. Gerade im Umgang mit Angstpatienten, wozu ich auch immer zählte. Dr. Selcuk hat es geschafft, mir diese Angst zu nehmen. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin.

Der Mann ist ein Künstler! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben