Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie

Dr. M.Sc. Selcuk

Zahnarzt, Oralchirurgie

Mühlenstr. 23 a24539 Neumünster
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Süleymann Selcuk?

Implantologie
Prophylaxe

Dr. M.Sc. Selcuk ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Neumünster
Zahnärzte · in Neumünster

25.05.2022

Alles wie erwartet!

Die Prophylaxe Behandlung und die Zahnreinigung erfolgten sehr professionell. Die Hintergrundmelodie im Wartezimmer befreit einen aus dem Alltagsstress.

10.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt, den ich ohne Einschränkungen und Vorbehalte weiter empffehle

Aus medizinischen Gründen musste bei mir die Restbezahnung entfernt werden, In einer durchgehenden 1,5- stündigen Behandlung mussten bei mir 13 Zähne entfernt werden. Ich habe diese "Marathon- Sitzung" problemlos und ohne größere Schmerzen überstanden

Dr. Selcuk nahm sich Zeit für mich als Patientin; er klärte mich über die bevorstehende Behandlung und die einzelnen Arbeitsschritte verständlich und umfassend auf. Er wirkte in seiner Arbeit sehr souverän, ruhig und ausgeglichen; er ist ausgesprochen umsichtig und einfühlsam. Dr. S. nahm mir die Angst, lobte mich (wie tapfer ich doch sei) und machte mir immer wieder Mut. Ich habe alles gut überstanden.

Dr. Selcuk und seine Praxis- Team kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich fühlte mich in dieser Zahnarztpraxis in guten Händen.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Entspannte Behandlung - sehr gute Beratung - sehr sehr guter Zahnarzt!

Ich habe bisher nie gute Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, daher hatte ich leichte Panikzustände.

Mit jeder Behandlung habe ich weniger Angst gehabt, nunmehr gehe ich "gerne" in die Praxis, ohne dass ich irgendwelche Ängste oder ein schlechtes Gefühl habe!

Man wird rundum sehr gut betreut! Sehr gut beraten, in allen Hinsichten. Die Behandlungen laufen reibungslos und schonend für den Patienten ab. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Schmerzen gehabt, weder während der Behandlung noch im Nachgang (ich habe mehrere Implantate bekommen!).

Dr. Selcuk arbeitet mit einer inneren Ruhe, diese entspannt den Patienten vollkommen.

Selbst meine Tochter geht gerne zum Zahnarzt.

Das Gesamtpaket ist perfekt!!! Nur zu empfehlen!

22.07.2020

Perfekte Praxis

Nach langem Suchen endlich mal einen guten Zahnarzt +Team gefunden.

19.04.2020

Sehr kompetenter netter arzt

Sehr guter zahnarzt, berät ein sehr gut nimmt sich zeit für die patienten . Das personal ist sehr nett . Werde bei dr selcuk bleiben .

Letzte Aktualisierung12.01.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Süleymann Selcuk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?